Hi All,
da ich auch noch heute, sprich beinahe 1 Monat nach Abschaltung der "Psydo Server" immernoch einige Leute ds Problem mit der Kripo (VIRUS)haben oder bekommen werden.
Siehe bild oder ähnliches!

Dieses Bild erscheint dann ewige Male.
Im folgenden stelle ich meine bereits mehrere Male Erfolgreich getestete und angewannte Methode zur Verfügung.
Als erstes testet Ihr eure IP... , ob diese manipuliert ist!
BITTE NICHT MIT [URL]www.DNS-OK.de[/URL]! sondern mit der Eingabe dieses [URL]http://85.214.11.195/[/URL]
Diese ist deshalb zu verwenden, da eure Router nur dann den ECHTEN Weg gehen!
DANN KOMMT ENTWEDER ODER:

Ist es nun also ROT "manipuliert", müsst Ihr Folgende 3 DINGE tun:
1. Den DE-Cleaner runterladen und VOLLSTÄNDIG ausführen! ---> LINK<---
2. den Malwarebytes AntiMalware FREE tool runterladen und Vollständig überprüfen lassen! --->LINK<---
UND ALS DRITTES UND LETZTES solltet ihr euren Router mindestens:
Neustarten -ODER BESSER- 20 Minuten vom Netz nehmen -ODER AM BESSTEN- Auf werkseinstellungen zurücksetzen und neu Konfiguriren
Dann müsste auch für die Zukunft sichergestellt sein, dass Ihr sowas nicht mehr bekommt.
da ich auch noch heute, sprich beinahe 1 Monat nach Abschaltung der "Psydo Server" immernoch einige Leute ds Problem mit der Kripo (VIRUS)haben oder bekommen werden.
Siehe bild oder ähnliches!
Dieses Bild erscheint dann ewige Male.
Im folgenden stelle ich meine bereits mehrere Male Erfolgreich getestete und angewannte Methode zur Verfügung.
Als erstes testet Ihr eure IP... , ob diese manipuliert ist!
BITTE NICHT MIT [URL]www.DNS-OK.de[/URL]! sondern mit der Eingabe dieses [URL]http://85.214.11.195/[/URL]
Diese ist deshalb zu verwenden, da eure Router nur dann den ECHTEN Weg gehen!
DANN KOMMT ENTWEDER ODER:
Ist es nun also ROT "manipuliert", müsst Ihr Folgende 3 DINGE tun:
1. Den DE-Cleaner runterladen und VOLLSTÄNDIG ausführen! ---> LINK<---
2. den Malwarebytes AntiMalware FREE tool runterladen und Vollständig überprüfen lassen! --->LINK<---
UND ALS DRITTES UND LETZTES solltet ihr euren Router mindestens:
Neustarten -ODER BESSER- 20 Minuten vom Netz nehmen -ODER AM BESSTEN- Auf werkseinstellungen zurücksetzen und neu Konfiguriren
Dann müsste auch für die Zukunft sichergestellt sein, dass Ihr sowas nicht mehr bekommt.