Hamburger SV (2) : (3) FC Schönberg 95 (16.000 Zuschauer)

• warum jeden post???

mag sein und gebe zu das ich das spiel so finde und rumflame/nörgle!
    ich stehe auch dazu .... so bin ich halt

ABER

ich habe mit diesem flamen niemals jemanden persönlich angegriffen oder beleidigt, sondern das richtete sich nur aufs spiel ....

und wenn es euch so stört, dann äußere ich in zukunft überhaupt meine meinung nicht mehr, ist ja so zu vergleichen

ich nörgle über fifa und schreibe das ----> das nervt viele

jemand nörgelt und schimpft ständig ---> das ist seine meinung und wird tolleriert ...

für mich lässt es sich daraus schliessen, man darf nix schreiben was einigen nicht passt und nervt , es seidem ob man jemanden damit nervt oder seine meinung äußert

ich verstehe ehrlich gesagt die diskussion nicht und ich bin der meinung du hast bzw. einige haben was gegen mich ;) und das über fifa nörgeln ist nur auf vorwand ....

jeder kann mir gerne mitteilen, das er ein problem mit mir hat, ich werde es respektieren und es so hinnehmen und ihm aus dem weggehen
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    yoda!!! ich habe jediglich nur ein comment (IRONISCHEN) spruch über fifa gebracht und habe keinen angegriffen!!!! bevor du mit deinem post mich provoziert hast ...

und der jahnegg mischt sich irgendwo wieder ein und versucht zu hetzen, man was geht mit euch ab????

ich raffs nicht[/quote]

Is ja auch ok, wenn du es nich in jedem Post, bzw. jedem zweiten Post von dir machst.

Von daher frag ich Dich, Was geht mit DIR ab?[/quote]

und so nebenbei, tust du jede post von allen verfolgen und es ihnen mitteilen was nervt und stört oder sind es nur meine post???
  • ich gegen dich auch nix, nur verstehe ich nicht warum du das schreibst und mich so anmachst wegen einem nörgler (ironischen) gegen das spiel fifa !?!?

ich fühlte mich angegriffen und provoziert in dem satz, das du mich als kind darstellst wo nicht in kneipen reingeht ... evtl. darauf zu schliessen das ich im TS eine recht junge stimme habe und nicht so "erwachsen" rüberkomme und du das so nimmst und über mich urteilst ...
  • Ich wüsst nicht mal wie Deine Stimme klingt, ehrlich.

Mir kam es halt so vor als würdest du in "fats" jedem Post über fifa herziehn und das in nem Forum, wo es "purely" um fifa geht. :-)

Von daher, alles gut, alles ist schick.
  • naja wie dem auch sei

ich wollte und möchte keine streitereien oder unnötige diskussionen auslösen, das war mit meinem spruch über fifa nicht die absicht ....

ich entschuldige mich bei allen, wo ich auf die nerven gegangen bin mit meinen nörglen, wie es scheint stört sowas viele und ich werde versuchen das in absehbarer zukunft zu meiden

und bei dir yoda entschuldige ich mich für meinen provokanten beitrag

@Jahnegg du bist in meinen augen einfach nur falsch, wir hatten keine probleme, sie enstanden erst, ALS ich dir meine meinung über deinen verhalten geäußert habe und dem pro club im icq, aber anstatt das vernünftig ausdiskutieren verbietest du mir was zu schreiben und deswegen habe ich dich im icq geblockt, weil es nicht mehr auszuhalten war mit dir ;), und das du jetzt angepisst bist und gegen mich schiesst bzw. in der art hetzt, verstehe ich voll und ganz und das bekräftigt nur meine meinung über dich
  • Jo is ok MeXx, ich entschuldige mich für "ob du schon in eine Kneipe darfst?"

:-)

Also allet jut und gratz an Schönberg und immer noch Pfeife an Schnabel. :-)
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    naja wie dem auch sei

@Jahnegg du bist in meinen augen einfach nur falsch, wir hatten keine probleme, sie enstanden erst, ALS ich dir meine meinung über deinen verhalten geäußert habe und dem pro club im icq, aber anstatt das vernünftig ausdiskutieren verbietest du mir was zu schreiben und deswegen habe ich dich im icq geblockt, weil es nicht mehr auszuhalten war mit dir ;), und das du jetzt angepisst bist und gegen mich schiesst bzw. in der art hetzt, verstehe ich voll und ganz und das bekräftigt nur meine meinung über dich[/quote]

Verstanden haben wir beide uns eigentlich die letzten wochen nicht. Dein ICQ auftritt ist da sicher nur die Krönung gewesen!
    Vernünftig Diskutieren heist aber auch das der andere sich zur kritik äusern darf und nicht einer sagt jetzt komm ich und wenn ich mal fertig bin bist du dran.
    Den so hast du das gebracht und mit so jemanden diskutiere ich nicht!

Und ich hab nur die Konsequnez gezogen und dich einfach blockiert und nicht du mich!

da ich keine einseitigen Diskusionen wo man nichts sagen darf führe.

Ich hetzte auch nicht gegen dich ich empfand deinen beitrag als provokativ das ist meine meinung und die teilte ich mit.

Und du weißt im Grund nichts über mich.
    Alles was du kannst ist mit ausdrücken um dich werfen und einseitige disskusionen führen und auf so jemanden hab ich keine Lust

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Yoda[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Leute hier hat der HSV gegen Schöneberg gespielt.

Schreibt doch mal was zum Spiel.

WIe alt seit Ihr eigentlich.

Was ist eigentlich wenn Someg bald nicht mehr da ist oder da sein sollte?

Wer übernimmt dann? Dann macht jeder was er will. ja bis das DonManfred hier her kommt und die Streithähne rausschmeisst.

Denkt immer daran DonManfred der sieht alles :-)[/quote]

"Hättest" Du den ganzen Thread gelesen, so wüsstest du, dass ich bereits etwas zum spiel geschrieben hatte, bevor dieses Gelaber hier losging.

Also, bitte erst lesen, dann so etwas posten, Fighter ![/quote]

Yoda manchmal bist du ein Blödmann :-)

Ich bezog das auf den Post über meinem.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Das ist ja wunderbar...da sieht man wer falsch ist..."ich:haben wir ein Problem? Du:nein" halbestunde später dann genau die andere richtung soviel dazu

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Ich werde mich dazu nicht weiter Äusern Spricht für sich und gut.

im Übrigen Glückwunsch an den Sieger des spiels hier

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Ich unterbreche den hier wirklich auf höchstem intellektuellen Niveau stattfindenden Meinungsaustausch ja nur sehr ungern mit Unwichtigem,
    aber ich habe jetzt ein Video in den Spielbericht eingebaut.

Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Ich unterbreche den hier wirklich auf höchstem intellektuellen Niveau stattfindenden Meinungsaustausch ja nur sehr ungern mit Unwichtigem,
    aber ich habe jetzt ein Video in den Spielbericht eingebaut.

[/quote]
    Video Video :)) Ich würd sie am liebsten komplett sehen auch vom spiel gegen dich :))

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()