SGE sucht Interimstrainer bis Saisonende! Nachdem Stammtrainer Domenic Hasenöhrl, aufgrund privater Probleme, den Job momentan nicht weiterführen kann, ist das Präsidium nun auf der suche nach einem Trainer der die SGE bis Saisonende übernimmt. Die Eintracht steht zur Zeit auf Platz 2 in der 1.Bundesliga und will diesen nach möglichkeit natürlich auch halten. Im Präsidium ist man sich darüber einig, dass man versuchen möchte den Trainer stärketechnisch möglichst gleich zu ersetzen um den Spielbetrieb in dieser Saison bestmöglich fortzuführen. Berwerbungen um diesen Posten bitte schnellstmöglich in diesem Thread hinterlassen, denn die Zeit drängt etwas. Alle anderen kommentare werden ohne ankündigung gelöscht um einen reibungslosen ablauf zu garantieren. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung! Mit freundlichen Grüßen Das Präsidium der SG Eintracht Frankfurt Mit |
SG Eintracht Frankfurt sucht Interimstrainer bis Saisonende!
-
- 1. Liga
- hec1887
-
-
Sehr geehrter Vorstand der SG Eintracht Frankfurt,hiermit Bewerbe ich mich um den Interimsplatz als Cheftrainer ihrer Profi-Mannschaft. Ich arbeite zurzeit auch in Kaiserslautern als Cheftrainer, denke aber das ich die Zeit und Lust habe micht auch um die Eintracht zu kümmern. Ich bin nicht der Typ, der lange brauch um sich einzugewöhnen. Da ich dem derzeiten Trainer Herr Hasenöhrl ziemlich ähnlich bin, glaube das die Mannschaft mir schnell vertrauen schenkt und wir das Saisonziel auch erreichen werden.MFG Maik Scofield.
-
Sehr geehrter Vorstand der SG Eintracht Frankfurt,ich bewerbe mich auch auf den Posten des Trainers.Leider kann ich bisher noch auf keine großen Rezensionen zurückgreifen, da ich erst seit kurzem bei euch bin. Dennoch möchte ich mein Glück versuchen.Ich würde mir auf jedenfall zutrauen, ein gutes Team zu übernehmen, da ich mich selbst schon als einen Spieler einschätze, der mit den etwas besseren Teams mithalten kann.Für weitere Fragen bin ich natürlich gerne offen!
-
[quote][i]Original von Scofield[/i]
Sehr geehrter Vorstand der SG Eintracht Frankfurt,hiermit Bewerbe ich mich um den Interimsplatz als Cheftrainer ihrer Profi-Mannschaft. Ich arbeite zurzeit auch in Kaiserslautern als Cheftrainer, denke aber das ich die Zeit und Lust habe micht auch um die Eintracht zu kümmern. Ich bin nicht der Typ, der lange brauch um sich einzugewöhnen. Da ich dem derzeiten Trainer Herr Hasenöhrl ziemlich ähnlich bin, glaube das die Mannschaft mir schnell vertrauen schenkt und wir das Saisonziel auch erreichen werden.MFG Maik Scofield.[/quote]Du kannst keine 2 Teams übernehmen! -
Sehr geehrter Vorstand der Eintracht,
hiermit Bewerbe ich auf den Posten als Interimstrainer bei ihrem Verein. Ich kann zwar keine Erfolge vorweise in der VDFB, aber alleine durch meine gesammelte Erfahrung in andere Ligen kann ich von mir behaupten das ich ein gestandener Trainer bin. Auch durch meine Erfahrung in der Basic-League, wo ich bist jetzt ne gute Bilanz aufzeigen kann man sehen das meine Leistungen nicht gerade schlecht sind. Ich habe mir auch schon ein Bild von der Mannschaft gemacht. Da kann man sehen das die Mischung zwischen Erfahrung und Talent richtig stimmt. Da ich selber ein junger Trainer bin kann ich sehr gut mit Talentierten Spieler umgehen, aber auch zu den Erfahren Spielern kann ich schnell einen Draht finden, da die bei vielen Entscheidungen miteinbezogen werden können. Ich bin auch fest davon überzeugt das, dass Saisonziel zu erreichen ist. Ich werde mich auch gleich auf dem Weg nach Frankfurt machen, sodass ich mich mit dem Umfeld und den Fans schonmal vertraut machen kann.
Ich hoffe sehr das es klappt. Bei weitere Fragen können sie mich im TS-Server oder unter dieser ICQ-Nummer 613819947 erreichen.
MFG
Andre Schröder -
Sehr geehrter Vorstand der Eintracht,
ich würde gerne zu eintracht frankfurt wechseln weil frankfurt ein traditionsverein ist und ich jetzt leider nicht soviel glück beim bewerben hatte da entweder andere leute genommen wurden wie bei uerdingen oder die alten trainer doch zurückgekommen sind wie bei aachen und trier also würde ich mich freuen jetzt eine chance zu bekommen. ich glaube auch das ich stark genug bin um die saison gut zu ende zu bringen habe ja auch schon mit schwachen teams gegen wolfsburg und union berlin gut gespielt darum glaube ich das man mich einstellen sollte
kann auch gerne nochmal test oder basic spiele mit frankfurt machen meine icq ist 633741875