Bayer 04 Leverkusen (0) : (5) Eintracht Frankfurt (47.200 Zuschauer)

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Wäre ja vielleicht noch ein nettes Feature für die VDFB Seite die Gegner/Trainer nach dem Spiel bewerten zu können!? :)
    [/quote]

Dafür gibts hier zu viele schlechte Verlierer, die schon bei einer 5er Kette oder zu defensiver Ausrichtung rumheulen, dicht gefolgt vom Wetter und wenns nicht daran lag, hat Fifa das Spiel schon vorher entschieden.

Zum Topic: Selbst schuld, den Vorteil eines schnellen Angriffs haben wollen, aber dem Gegner nicht die Chance geben, dies zu verhindern.

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von Scofield[/i]
    wers nötig hat den TW blocken bitte... was daran realistisch sein soll das der Keeper dann (weil man halt schon gedrückt hat) teilweise dem gegner den Ball in den Fuß rollt scheint mir ein bisschen perplex.

Bodenabstöße ausgenommen !
    [/quote]

Das ist dann aber deine eigene Blödheit, weil du es schnell machen wolltest und nicht drauf geachtet hast. Was in der Realität genauso passieren kann wenn ein Keeper jemanden den Ball zurollen will, aber stattdessen der Stürmer, den der Keeper übersehen hat, den Ball bekommt. An die eigene Nase packen anstatt über andere rumzumeckern oder so Dinge wie "wers nötig hat" abzulassen.

Edit: Und noch mal, im Grunde geht es dabei wie Yoda ja auch schreibt nur darum, einen schnellen Abwurf zu verhindern, alles andere was dann falsch läuft, ist derjenige der den Torhüter steuert einfach selber Schuld.
    [/quote]

Blödheit also, wenn der TW zulange braucht oder auch manchmal rollt anstatt zu werfen? OK...
    An die eigene Nase packen anstatt über andere rumzumeckern oder so Dinge wie "wers nötig hat" abzulassen.
    [/quote]

Ich habe noch nie so ein Tor kassiert da ich meist warte und dann nach vorne schieße. Und sehe auch nicht wo ich gemeckert habe???? Oder i-einen direkt anspreche.. habe ledeglich meine meinung zum Thema TW-Abwürfe-abstöße etc. beigetragen.. aber wer halt nicht deiner meinung ist muss sich direkt selber wieder an die nase packen... wie immer halt.
  • ausarten??? ach quark ... ist ne gesunde diskussionen ich sehe hier keine beleidigungen oder sonstigen angriffe. jeder hat seine meinung darüber und die ist (wäre auch langweilig) nicht immer die gleiche!
  • "wer es nötig hat" ist definitiv abwertend, aber anscheinend merkst du das ja nichtmals :) Egal nun, gz an warrior zum Sieg, bitte noch ein oder zwei Spiele nicht gewinnen, dann muss ich mich wenigstens nicht mehr so anstrengen!

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

"wer es nötig hat" ist definitiv abwertend, aber anscheinend merkst du das ja nichtmals :) Egal nun, gz an warrior zum Sieg, bitte noch ein oder zwei Spiele nicht gewinnen, dann muss ich mich wenigstens nicht mehr so anstrengen![/quote]

für wen???
    "wer es nötig hat" ist definitiv abwertend, aber anscheinend merkst du das ja nichtmals :) Egal nun, gz an warrior zum Sieg, bitte noch ein oder zwei Spiele nicht gewinnen, dann muss ich mich wenigstens nicht mehr so anstrengen![/quote]

Du musst diche eh nicht anstrengen. du kannst fast mit einer Hand am Controller spielen und gewinnen :D

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]

Du musst diche eh nicht anstrengen. du kannst fast mit einer Hand am Controller spielen und gewinnen :D[/quote]

Und das noch linksherum , mit nem Handy als monitor