Naja abgezockter? Kiew hat ne neuformierte Truppe ohne Stars. Mit der Kiew Truppe der letzten Jahre hättet ihr im Normalfall mehr Probleme als jetzt schon haben müssen.
Haben die nicht 30 mio in Spieler investiert (dabei keinen Star) abgegeben und schon 9 Pflichtspiele absolviert, bei uns passt das Zusammenspiel noch nicht so wie letzte Saison so fällt dann das 1:2
Was ich ganz cool fand Reus Roman und Dante saßen auch gestern zusammen im Stadion!
[quote][i]Original von eViL[/i] Aber nur weil Du es bist Dom ;)
Naja abgezockter? Kiew hat ne neuformierte Truppe ohne Stars. Mit der Kiew Truppe der letzten Jahre hättet ihr im Normalfall mehr Probleme als jetzt schon haben müssen.[/quote]
sehe ichanders...Bei Kiew spielen lauter Nationalspieler unter anderem Veloso und Yarmolenko, die waren einfach (leider) tierisch abgezockt gestern und habe aus 3halben Chancen 3 Tore gemacht.
[quote][i]Original von Senfl3[/i] jarmolenko hat mir schon bei der EM super gefallen. noch ist nichts vorbei. ich denke man kann in kiew 3 tore schiessen.[/quote]
Glaube ich nicht. So abgezockt wie Kiew ist, lassen sie sich das nicht mehr nehmen. 3 Tore macht Gladbach in Kiew auf keinen Fall.
[quote][i]Original von Senfl3[/i] ich hab das spiel nicht gesehen muss ich sagen. hab nur gelesen, dass gladbach stark gespielt hat.[/quote]
Jap die ersten 20 Minuten, aber nach dem "Glücksschuss" und dem kapitalen Abspielfehler war der Saft raus und Kiew hats locker runtergespielt, ohne wirklich was zu machen. Gladbach war einfach zu "grün" hinter den Ohren. (nachzufragen beim BVB).
Haben gestern sehr sehr viele mit dem BVB letzte Saison verglichen...
Ich glaub da auch ncicht mehr an ein Wunder.
Aber Fakt ist dass alle Statistiken gestern nach dem Spiel für Gladbach sprachen bis eben auf die Wichtigste die Torstatistik... jetzt heißt es Mund abwischen sich nächste Woche nochmal gut Präsentieren und auf die Euroleague freuen:)
Ich lese da aus der Bremer Ecke wohl Neid, dass man zwei Jahre nicht im Europapokal war- entschuldigung, mit einer Truppe von Nationalspielern muss das ja heißen.
Im Ernst: Gladbach hat sich durch den Glückstreffer zum 1:1 vollkommen aus der Ruhe bringen. Und das 1:2 ist dann symptomatisch dafür, was dann passieren kann: zwei Leute spielen sich selbst schwindelig und Nordveidt zieht sich die Stutzen hoch....um es mal so zu sagen: Haste Scheisse am Schuh, haste Scheiss am Schuh. Das war bei Dortmund letztes Jahr ähnlich.
Und im Fußball ist alles möglich, auch wenn ich schon staune was bei Kiew so auf dem Platz steht.
[quote][i]Original von CSchuelling[/i] Ich lese da aus der Bremer Ecke wohl Neid, dass man zwei Jahre nicht im Europapokal war- entschuldigung, mit einer Truppe von Nationalspielern muss das ja heißen. [/quote]
Nö, bin nicht neidisch.
Schade das es für BMG gestern nicht gereicht hat. Kiew war in beiden Spielen definitiv schlagbar. Aber die Hypothek aus dem Hinspiel war einfach zu groß.
Zu de Jong: Ich weiss nicht ob Gladbach sich mit diesem Transfer einen Gefallen getan hat. Soll ja nicht unbedingt der Wunschspieler von Favre gewesen sein. Der wollte ja lieber Hoillett haben. Eberl aber unbedingt de Jong. ;) Ich fand ihn ehrlich gesagt schwach. Hat zwar mehrere Male den Ball gut behauptet aber sonst kam relativ wenig von ihm. Das gilt eigentlich für die ganze Borussia. Irgendwie zu behäbig das Ganze. Einzig Arango scheint derzeit in überragender Form zu sein.