Toto Torro (Thomas Neukirch) | (Marc Takacs) Sec-BVB | |||
2. BuLi - 14. Saison - 32. Spieltag | ||||
Carvalho (1) | (1) Noveski (2) Pogrebnyak | |||
Zuschauer: 11.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Von Plauen Verhauen Durch drei Kopfballtore von Noveski (23.) und Progrebnyak (45./88.) bei einem Gegentreffer von Carvalho (42.) gewann der VFC Plauen verdient gegen den FC 95. Zu weiteren Details steht mir momentan nicht der Sinn. Trainerstimmen Sec-BVB (Plauen) : Ich bin sehr glücklich, dass wir nach den 2 Niederlagen wieder zurück in die Spur gefunden haben. Ich habe das System ein wenig umgestellt und etwas ausgewogener aufgestellt. Mit 2 defensiven Mittelfeldspielern stehen wir nun kompakter vor der Abwehr und konnten so besser die Bälle abfangen. Natürlich ist das Ergebnis deutlicher als der Spielverlauf, aber ich bin dennoch glücklich diese 3 Punkte heute mit meiner Mannschaft eingefahren zu haben! TotoTorro (FC 95): Der Sieg für Plauen geht völlig in Ordnung, Glückwunsch an Sec. Ich für mein Teil werde mir aber jetzt sehr gründlich überlegen, ob ich nach dieser Saison überhaupt weitermache und der Grund dafür sind einzig und allein die überaus weisen Entscheidungen der Ligaleitung in dieser Saison. |