FC Schönberg 95 (1) : (3) VFC Plauen (11.000 Zuschauer)

• Toto Torro (Thomas Neukirch)
    (Marc Takacs) Sec-BVB

2. BuLi - 14. Saison - 32. Spieltag
    Carvalho (1)
    (1) Noveski
    (2) Pogrebnyak
    Zuschauer: 11.000

S P I E L B E R I C H T
    Von Plauen Verhauen

Durch drei Kopfballtore von Noveski (23.) und Progrebnyak (45./88.) bei einem Gegentreffer von Carvalho (42.)
    gewann der VFC Plauen verdient gegen den FC 95.

Zu weiteren Details steht mir momentan nicht der Sinn.

Trainerstimmen

Sec-BVB (Plauen) :

Ich bin sehr glücklich, dass wir nach den 2 Niederlagen wieder zurück in die
    Spur gefunden haben. Ich habe das System ein wenig umgestellt und etwas ausgewogener aufgestellt.
    Mit 2 defensiven Mittelfeldspielern stehen wir nun kompakter vor der Abwehr und
    konnten so besser die Bälle abfangen. Natürlich ist das Ergebnis deutlicher als
    der Spielverlauf, aber ich bin dennoch glücklich diese 3 Punkte heute mit meiner
    Mannschaft eingefahren zu haben!

TotoTorro (FC 95):

Der Sieg für Plauen geht völlig in Ordnung, Glückwunsch an Sec. Ich für mein Teil werde mir aber
    jetzt sehr gründlich überlegen, ob ich nach dieser Saison überhaupt weitermache und der Grund dafür sind
    einzig und allein die überaus weisen Entscheidungen der Ligaleitung in dieser Saison.

• @Toto Wenn man sich mal die Sache etwas genauer betrachtet, stellt man fest, dass deine direkten Konkurrenten Eschborn, 1860, Hansa alle die gleichen Interimstrainer der zwei Vereine, Bielefeld und Plauen, auf die du anspielst, als Gegner hatten (Bis auf Hansa gg Plauen). Also fast gleiche Bedingungen. Lediglich der FC Schalke bildet eine Ausnahme. Dieser Verein liegt aber noch hinter dir und im direkten Duell hast du es selbst in der Hand, das es so bleibt. Eschborn muss genauso wie du, noch gegen Bayreuth spielen. Falls noch das Argument kommt Bielefeld würde nicht dort stehen wo sie jetzt stehen, dann soll man sich mal die Ergebnisse der Vorrunde mit der Rückrunde anschauen. Auch dort gibt es keine wirklich gravierenden Verschiebungen. Im Gegenteil. Das sieht ziemlich identisch aus.

Die Devise muss jetzt lauten, alles gegen Schalke zu geben, um zumindest den Relegationsplatz zu halten und auf Bayreuth hoffen, dass sie Eschborn schlagen. Die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht so gering. Du hast es selbst in der Hand.

PS: Noch ein schönes Zitat vom Hinspiel entdeckt: "Aber Punktverluste gegen den Tabellenletzten haben in Schönberg ja Tradition (siehe hier und hier )"
  • [quote][i]Original von Moosi[/i]
    Schön wenn immer diese doofen bösen Ligaleiter schuld sind... [/quote]

Seufz ...!

Lesen können und verstehen können was man liest, scheint nicht bei jedem gleich stark ausgeprägt zu sein ...

Hab ich in meinem Kommentar irgendwas von "Schuld" oder von "doof" und "böse" gesagt ??
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)