Insel wäre mir lieber gewesen :(
UEFA Europa League 2012/2013
-
-
So Reise nach Rom gebucht!
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
So Reise nach Rom gebucht![/quote]Sehr gut! So gehört sich das! -
Hehe gibts nu doch ma wieder zwei VfB spiele im Free Tv auf Kabel Eins :D
Der VfB die deutsche Hoffnung in der Euro Liga das kann ja was werden ^^ -
Bei den Berichten aus Rom frag ich mich, wie man als Club sich gegen solche Fans wehren soll.
Strafen seitens der UEFA gegen den Club sind nicht das allheilmittel... aber wie will man sonst sich wehren?Erst Tottenham Fans niedergestochen, nun Gladbacher... unfassbar![URL]http://www.spiegel.de/sport/fussball/fans-von-borussia-moenchengladbach-in-rom-niedergestochen-a-884919.html[/URL] -
-
[quote][i]Original von Ibracadabra[/i][/quote]Sunt fericitSi ma simt bineScopul vietii l-am gasitIntalnindu-te pe tineO Steaua aleO Steaua aleO Steaua aleO Steaua aleO Steaua aleeee !Steaua ist ein wirklich sympathischer Verein, auch wenn sie gegen meine Schalker in der EL nicht gut aussahen.Aber immerhin einen Punkt geholt gegen S04 und Tabellenzweiter geworden ;).
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Hehe gibts nu doch ma wieder zwei VfB spiele im Free Tv auf Kabel Eins :D
Der VfB die deutsche Hoffnung in der Euro Liga das kann ja was werden ^^[/quote]
Ist erwartungsgemäß nix geworden. -
[quote][i]Original von Pander[/i]
[quote][i]Original von Ibracadabra[/i][/quote]Sunt fericitSi ma simt bineScopul vietii l-am gasitIntalnindu-te pe tineO Steaua aleO Steaua aleO Steaua aleO Steaua aleO Steaua aleeee !Steaua ist ein wirklich sympathischer Verein, auch wenn sie gegen meine Schalker in der EL nicht gut aussahen.Aber immerhin einen Punkt geholt gegen S04 und Tabellenzweiter geworden ;).[/quote]
Wann haben die gegen Schalke gespiel? -
[quote][i]Original von Sonic[/i]
[quote][i]Original von Pander[/i]
[quote][i]Original von Ibracadabra[/i][/quote]Sunt fericitSi ma simt bineScopul vietii l-am gasitIntalnindu-te pe tineO Steaua aleO Steaua aleO Steaua aleO Steaua aleO Steaua aleeee !Steaua ist ein wirklich sympathischer Verein, auch wenn sie gegen meine Schalker in der EL nicht gut aussahen.Aber immerhin einen Punkt geholt gegen S04 und Tabellenzweiter geworden ;).[/quote]
Wann haben die gegen Schalke gespiel?[/quote]Letztes Jahr Euro-League Gruppe JHinspiel Steaua 0:0 SchalkeRückspiel Schalke 2:1 Steaua -
Sieht wohl schleht aus für den VFB!