andinho69 (Andi Pentrelli) | (Sascha Leck) Anoibis | |||
3. BuLi - 14. Saison - 31. Spieltag | ||||
Farfán (2) Santa Cruz (1) | (1) Özkaya (1) Sako | |||
Zuschauer: 11.700 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
KIEL GEWINNT SPITZENSPIEL MIT 3:2!!!!! EFFEKTIVITÄT BESTIMMT DAS HANDWERK!! Die Spieler lagen sich jubelnd in den Armen! Es war geschafft! Mindestens Platz 3 hat man erreicht. So schafft man nach einem grausamen Rückrundenstart dass das Zuschauerinteresse wieder steigen wird. Kiel wie in den letzten Spielen offensiv nach vorne, wollte wie gegenh Cottbus die Tore erzwingen. Angriff über rechts, Farfan flankt auf den kurzen Pfosten, Santa Cruz läuft dem Ball entgegen während Kruse stehend bleibt. Kopfball ins Eck - 1:0 nach 4 Minuten!!!!! Das sah einstudiert aus. Nur 6 Minuten später, Pressschlag im 16er zwischen Farfan und Kruse und Elfmeterpfiff. Ein Witzelfemeter, gefpiffen von Herrn Kinnhöfer, aber dafür ist er ja bekannt. Vranjes nimmt sich den Ball doch Farfan gibt ihm eine Ohrfeige und nimmt ihm den Ball weg. Und drin ist das Ding!!!!!! 2:0 nach 10 Minuten. Doch Schweinfurt kam danach besser ins Spiel. 23. Minute: Matheijsen pennt und Özkaya umläuft ihn und schiebt flach ins kurz Ecke ein. Unnötiges Gegentor, aber who cares ist Strassenfeger. Danach gings hin und her aber beide Defensivreihen standen sicher. Bis zur 45. Minute, Santa Cruz auf links durch, Flanke und Farfan hämmert den Ball volley aus 15m in den rechten Torwinkel!!!!! Was für ein Treffer!!! In der zweiten Halbzeit Kiel eher defensiv auf Konter lauernt, doch die gabs nicht. Katastrophales Passspiel von hinten raus erstickte jeden Konter im Keim. Und die Gäste erwischten einen guten Start, Mathijsen spitzelt Valdez den Ball vom Fuß, genau zum Ex- Kieler Sako und letzterer schiebt lässig zum 3:2 ein. Doch bis auf die beiden Patzer spielte der Käskopf gut. Schweinfurt hatte mehr vom Spiel, verfing sich jedoch immer wieder im engmaschigen Defensivverbund der Störche. Und dann kam der Abpfiff und die Freude war grenzenlos!!!!!!!!!!!! Kommentar Gästecoach Sascha Leck: Die Störche haben verdient gewonnen. Das Spiel war ein Spiel der vergebenen Chancen, aber man muss sagen wer vorne nicht trifft, der bekommt hinten rein..und wenn man nach 10 Minuten schon 2:0 hinten liegt, durch den lieben Refferi, dann ist das nunmal so...Nächste Saison gibt es ein anderes Klassenziel danke dir! Kommentar Heimcoach Andi: Ich bin sprachlos.... Lassen Sie mich weinen...Ich kann nicht mehr..heul...War das heute Farfans Zwillingsbruder? schluchz... Danke ans hart umkämpfte Match Sascha! Und viel Erfolg in der neuen Saison! Screens |
Holstein Kiel (3) : (2) 1. FC Schweinfurt 05 (11.700 Zuschauer)
-
-
glückwunsch andi :)
-
Sauber Andi!
Damit hast du Platz 3 sicher!
-
Tja selbst schuld wenn man den Farfan ned behält ;)
Glückwunsch zum sicheren 3. Platz ;)
-
aber noch ist mehr drin. Hoffe doch Someg macht seine Ligaspiele sofort wenn er aus dem Urlaub zurück ist mit Tastatur und ohne Warmup...
@ Moosi: Farfan liegt mir dauernd in den Ohren wie feinfühlig du als Trainer zu ihm warst. Egal wo du hingehst - 1€ und du kannst ihn haben.... -
Schöner Bericht!!!
Freut mich, das eine unerklärlich schwache Leistung von mir dir den Sieg gebracht hat...und nun dürft ihr euch um den Aufstieg kloppen^^
Freut mich für euch 3!