FSV Frankfurt (9) : (0) SC 07 Idar-Oberstein (5.600 Zuschauer)

• Maginho (Martin G.)
    (Martin Haas) MartindeHaas

3. BuLi - 14. Saison - 34. Spieltag

Cinaz (2)
    Krebs (2)
    Prica (2)
    Streller (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 5.600

S P I E L B E R I C H T

Zum Abschluss nochmal eine Demonstration

Hochmotiviert ging der FSV in diese Partie. Durch den Besuch der Verwandtschaft aus Irland versammelten sich die Zuschauer vor dem Laptop des FSV-Coaches und
    die Meistermannschaft wollte im letzten Heim- und Saisonspiel noch einmal unter Beweis stellen, warum das "kleine" Frankfurt in dieser Saison mehr als verdient
    aufgestiegen ist. 90 Minuten lang machte der Gastgeber Dampf und erzielte auf alle möglichen Arten und Wege insgesamt 9 Tore in einem Spiel, in dem die Gäste
    aus der Pfalz nichts entgegenzusetzen hatten (auch wenn 2-3 Chanchen auf den Ehrentreffer da waren!) gegen Offensivkraft pur. Die Beteiligten auf Seiten der Gastgeber
    indes hatten ihren Spaß und feierten den Sieg ausgiebig.

Trainerstimmen:

Idar-Oberstein: "Gratuliere zum Meistertitel und so konnte ich zum Abschluss noch schön für die Tordifferenz meiner zukünftigen ex-Mannschaft beitragen :D"

Frankfurt: "Der SC I-O hatte Pech, dass sie unser letzter Gegner dieser Saison waren. Im letzten Spiel wollte ich noch einmal zeigen, dass wir offensiv perfekt aufgestellt
    sind, auch schon für die nächste Saison. Wir haben heute im 4-3-3 gespielt und waren auf allen Positionen top präsent. Ich werde diese Formation wohl in der neuen
    Version auch zumindest einmal testen.

Danke an die Dritte Liga und ihre beteiligten Akteure, es war eine schöne Zeit, aber nun heißt es nach nur einem Jahr: Adios, Amigos!"
  • Bevor du dann in der 2. Liga alle den Arsch verhaust behalte ich Ihn lieber in Magdeburg
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]