• [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    hab ich iwas verpasst oder warum wird man im FUT von lumpigen Bronzeteams mit Speed 99 überrannt ?

Gestern ne Koreamannschaft als Gegner und 0:4 verloren weil die nur steil spielen und die Leute da bekommt man nie...und eben auch 2:1 verloren gegen Mega Speedleute die keine Sau kennt...iwi wirds lächerlich....naja ich wußte warum ich den Schrott mit 12 nie gespielt hab.....
    [/quote]

laut datenbank gibts nur 4 koreaner mit speed über 90 ;-) das sind aber beides silberspieler

ne, neuer hab ich schon
    diego alves heißt der, den ich fürs spanien team brauche... und ich wurde schon wieder überboten

edit: yeah, grad erst gesehen! meinen gomez mit 5.000 gewinn verkauft ;D
    [/quote][/quote]

verkaufst du mir neuer? rolleyes
  • Da ist der 1.FC Nürnberg Endlich komplett!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• @ Ava Komplett ist wenn man es als solches empfindet
    Und ich bezog mich darauf das ich jetzt die Nürnberger komplett habe

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    @ Ava Komplett ist wenn man es als solches empfindet
    Und ich bezog mich darauf das ich jetzt die Nürnberger komplett habe[/quote]

du fühlst dir auch bei allem ans bein gepiselt, oder??

da is doch sogar noch n smiley hinter...
  • [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    @ Ava Komplett ist wenn man es als solches empfindet
    Und ich bezog mich darauf das ich jetzt die Nürnberger komplett habe[/quote]

du fühlst dir auch bei allem ans bein gepiselt, oder??

da is doch sogar noch n smiley hinter...[/quote]

Hmm vieleicht verstehst du den sinn des Posts nicht....ich habe damit nur gesagt das für das team fertig ist und nicht jeder der gleichen auffassung ist.

Ich weiß nicht was daran verkehrt ist :)

Und glaub mir wenn ich mich angepisst fühle würde ich ganz anders reagieren :)

Man sollte personen kennen bevor man vermutungen anstellt ob sie angepisst sind oder nicht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• herje was sind das für .... die im nem Stadion wo schon Schatten ist mit nem schwarzen Ball spielen ...so eine ... ey echt.... da kann man nicht mal in den ersten 5 min rausgehen weil mimimi das kostet Dich Münzen...ney ^^
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    herje was sind das für .... die im nem Stadion wo schon Schatten ist mit nem schwarzen Ball spielen ...so eine ... ey echt.... da kann man nicht mal in den ersten 5 min rausgehen weil mimimi das kostet Dich Münzen...ney ^^[/quote]

jo finde ich auch kake wenigstens die ersten 5 min sollte man rausgehen können

weil wenn sowas ist oder die verbindung mal schlecht ist kannst net mal raus

• [quote][i]Original von ava[/i]
    ich fand deine antwort auch ein wenig verbissen ;-)
    aber iss ja nix passiert - also weiterzocken!
    [/quote]

Ok wenn das so rüber kam tut mir das leid war nicht meine Absicht sollte so nicht ankommen.

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    herje was sind das für .... die im nem Stadion wo schon Schatten ist mit nem schwarzen Ball spielen ...so eine ... ey echt.... da kann man nicht mal in den ersten 5 min rausgehen weil mimimi das kostet Dich Münzen...ney ^^[/quote]

jo finde ich auch kake wenigstens die ersten 5 min sollte man rausgehen können

weil wenn sowas ist oder die verbindung mal schlecht ist kannst net mal raus[/quote]

Diese puren Diashow-Partien nerven so dermaßen. Quitten will man ja auch nicht.

Viel schlimmer ist es aber, wenn man die ganze Zeit auf ein Tor spielt, im Spiel 3-5x Aluminium (was bei FIFA 13 extrem häufig vorkommt) bei über 25 Schüssen trifft und der Gegner mit seinen einzigen Torschüssen aus 25 Metern das Spiel mit 2/3:0 gewinnt...
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]

Diese puren Diashow-Partien nerven so dermaßen. Quitten will man ja auch nicht.

Viel schlimmer ist es aber, wenn man die ganze Zeit auf ein Tor spielt, im Spiel 3-5x Aluminium (was bei FIFA 13 extrem häufig vorkommt) bei über 25 Schüssen trifft und der Gegner mit seinen einzigen Torschüssen aus 25 Metern das Spiel mit 2/3:0 gewinnt...
    [/quote]

wie Recht Du hast .... ^^