Henry ging für 1,7k weg, und das kurz bevor gewartet wurde, phu. Jetzt, bevor das SPiel draußen ist, ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt zum traden.
FUT 13
-
-
die könnten ihre server mal fixen, meine spieler laufen in ner stunde aus :-/
-
[quote][i]Original von ava[/i]
die könnten ihre server mal fixen, meine spieler laufen in ner stunde aus :-/[/quote]Ja, scheinen gerade dabei zu sein.Was macht man am besten mit den Bronze- oder Silberspielern? Einfach direkt verticken oder per Auktion verkaufen? Mit 150$ ging nämlich keiner weg bei mir. -
Trash. Hab von 10 Silber Spielern 3 veräußern können. Lieber für 100 nen Silbernen wegschmeißen. Hab jetzt 4700 coins für 6 freie Plätze. Überlege, Sagna für 2,7k zu kaufen, oder 6 normale...
-
würde aktuell noch keine hohen summen raushauendie spieler haben ja auch alle nur 7 spiele vertrag ;-)bronze ist alles trash oder füllmaterial für die ersatzbanksilber trash oder manche kann man auch gut verkaufen. meistens schnelle spieler oder eben rare
-
Wie lange es dauert bis die Web App wieder für alle stabil läuft ist leider noch nicht absehbar. Infos folgend sobald es welche gibt.
-
Wahrscheinlich fügen die neben dem TOTW die grünen coins hinzu. Wenn nicht, weiß ich nicht warum das so scheiße lange dauert.
-
The FUT13 Web App is currently down for maintenance[quote]Die FUT Web App ist momentan offline, da Probleme aufgetreten sind, die das Spielerlebnis beeinträchtigt haben.[/quote]Probleme = Serverüberlastung, mangelnde Ressourcen
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
The FUT13 Web App is currently down for maintenance[quote]Die FUT Web App ist momentan offline, da Probleme aufgetreten sind, die das Spielerlebnis beeinträchtigt haben.[/quote]Probleme = Serverüberlastung, mangelnde Ressourcen[/quote]
Immernoch? -.- Ist schon seit gestern abend so, habe so e günstigen Mandzukic verpasst -.- -
Wenn der Server eh down is dann beantwortet mir mal folgende Fragen:- Was spielt in die Chemie ein? Aufstellung, Nationalität, Position?- Verkauft ihr eure Bronzespieler über den Verkaufsstapel für 150 Münzen und holt euch dann andere günstig?GrüßeSec-BVB
-
- Lieblingsposition
- passende Aufstellung
- Nationalität
- Ligazugehörigkeit (zB nur Buli Spieleer)
- Clubzugehörigkeit ( Effektiver als Ligazugehörigkeit) -
Is Nationalität effektiver als Ligazugehörigkeit?Oder isses für die Chemie am Besten alle Spieler von einem Verein zu haben?Würde mir zB am liebsten die Schwedische Nationalmannschaft bauen...
-
wenn du dir die baust haste eh 100%. probiers einfach aus,
ich schaue immer das die position sowie die aufstellung stimmt, wenn das gegeben ist, dann ist es egal ob liga, verein oder nationalität. man erreicht dann meines wissens sowieso die 100%. der manager ist natürlich auch wichtig und gibt glaube ich das letzte 1 %. -
Alles nur Spekulationen.....Die Web App ist aktuell deswegen down, da bereits nach wenigen Stunden Cheater auftauchten, die Schlupflöcher entdeckten und scharmlos ausnutzten.So kam es dazu, dass mehr als 30 Mann in mehreren Stunden 1000e Goldpacks öffneten und zahlreiche Top-Spieler für wenig Geld auf dem Auktionsmarkt landeten.( Dies soll vor allem bei den PS3-Spielern enorm gewesen sein. )Zudem spekuliert man, dass EA geringere Sicherheit garantiert und zahlreiche Accounts gehackt wurden.EA meinte daraufhin per Twitter man müsse wohl den "Banhammer" auspacken.Das bedeutet, dass die Web App solange down ist, bis der Spielspaß wieder im Vordergrund stehen kann..... und das dauert vermutlich lange.Achja Infos über EA und Twitter sind nicht von mir entdeckt worden. ;)
-
[quote][i]Original von Pander[/i]
Alles nur Spekulationen.....Die Web App ist aktuell deswegen down, da bereits nach wenigen Stunden Cheater auftauchten, die Schlupflöcher entdeckten und scharmlos ausnutzten.So kam es dazu, dass mehr als 30 Mann in mehreren Stunden 1000e Goldpacks öffneten und zahlreiche Top-Spieler für wenig Geld auf dem Auktionsmarkt landeten.( Dies soll vor allem bei den PS3-Spielern enorm gewesen sein. )Zudem spekuliert man, dass EA geringere Sicherheit garantiert und zahlreiche Accounts gehackt wurden.EA meinte daraufhin per Twitter man müsse wohl den "Banhammer" auspacken.Das bedeutet, dass die Web App solange down ist, bis der Spielspaß wieder im Vordergrund stehen kann..... und das dauert vermutlich lange.Achja Infos über EA und Twitter sind nicht von mir entdeckt worden. ;)[/quote]Und im Dezember geht die Welt unter!War wohl doch nicht so schlimm, die App läuft nämlich wieder. -
Sind die Tagesbelohnungen verschieden oder bekommt man nun immer 2500 Münzen?Kauft ihr nur Goldpacks?
-
2500??? wow!
gester hatte ich3 spielerpacks(gemischt) ud heute 500 münzen. -
Jo aber hätte es lieber nicht in ein silber-pack verwenden sollen ;)Kauft ihr euch Packs oder lieber einzelne Spieler?
-
ich kaufe sehr selten Packs. vorallem keine silber oder bronze. wenn dann ur gold.
-
[quote][i]Original von Tobbsson[/i]
2500??? wow!
gester hatte ich3 spielerpacks(gemischt) ud heute 500 münzen.[/quote]Gestern hatte ich auch 3 gemischte Packs (12 Goldspieler drin) und heute gab es 250 Münzen.