41212 wird noch günstiger, auf dem PC haben sie wohl noch nicht gemerkt, dass das nicht mehr die "EASY WIN" Taktik ist, wie bei Fifa12 und es ne neue gibt ;-)
(meine ists nicht, da kosten die aufstellungskarten wunderbare 150-500 coins @ps3)
[quote][i]Original von heineken[/i] Dieses SPiel ist so ultra behindert, also so richtig. Es kann doch nicht sein, dass jeder Schuss aus 20+ Metern sitzt.[/quote]
Wenn man mit Messi & Co aus 20 Metern frei zum Schuss kommt, liegt die Trefferquote recht hoch. Da freu ich mich schon auf VDFB-Daten :-) Tijuana - Cojones war jedenfalls deutlich witziger als Brasilien - Argentinien :-)
Markus du sollst auch nicht Messi in der Arena nehmen, sondern im SPiel einfach mal abziehen, wenn der Gegner dich lässt. Wenn du Ultimate spielst in einer höheren Liga, spielen die nur so. Hab eben eins für dich geschossen:
Selbst , wenn es so ist, ist 1. besser 5 Spiele 5:4 oder Ähnliches und 2. , wenn man weiß das aus Entfernung gut getroffen wird, dann halt eher in die Schußbahn stellen.
Also was mich bisher am meisten stört, ist eben wieder, dass im realen fussball nicht oder nur in ausnahmefällen verwendete taktiken schon wieder viel zu stark sind (also alles mit ner 3 oder 5 in der abwehr)
Dazu kommt, dass eben dieses "Volle Defensive" immer noch viel zu stark die Taktik des Gegners beeinflusst also eben ein voll Defensiver Gegner die eigenen Außenverteidiger "offensiv macht" und einen selbst damit anfällig für die konter mit den 2-3 einzigen offensiven spielern des gegners macht. das ist einfach lächerlich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen