[URL]http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#khGiyKKcnHuLP:pc[/URL] nur noch remy fehlt zur Unsterblichkeit. Erstmal krasse 5k für menez ausgegeben +1,8 für die rm Karte.
Reus IF ist nicht sicher... dazu brauch bzw. spiele ich nicht wirklich auf so nen Stürmertyp der Marke "Pace!!!!!"
Bleibt ja immer noch das Problem, dass in der Bundesliga das Rechte Mittelfeld suckt. Farfan ist Schalker, Robben teuer und naja... und Kuba bin ich auch kein Fan von.
Hab mir nun mit den 50k n La Liga Team gegönnt, ok fürn TW hats nicht mehr gelangt ;-)
wer die restlichen 10 spieler aufzählen kann, bekommt nen keks ;-)
[quote][i]Original von frax[/i] Werd wohl demnöchst auch anfangen UT zu spielen, allerdings erst wenn man sich FIFA Points kaufen kann :P [/quote]
Man kann das alles locker erreichen ohne geld reinzustecken gibt ja münzen boost und wenn man dann noch erfolgreich spielt macht man 50k Münzen total Leicht ich merk das erst wieder.
Aber ich werd trotzdem paar punkte aufladen Paysafecard liegt schon rum...geht ja glaube erst zum 5 Oktober
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen