Nett;)

FUT 13
-
-
Mitlerweile wurden bei mir der Kroos ersetzt durch Diego und der Bender durch Martinez ersetzt
Alles in der richtigen formation und position.
Spielen lässt sich das team auch gut -
Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit meinem BPL-Team. Spielt sich jedenfalls erstklassig! :-)Jetzt gilt es nur noch, nach und nach die absoluten Top-Stars (für mein System) zu kaufen.Aber da es sich dabei um Torres, Terry & Co. handelt, gibts da erst was ab 20000+ Coins.Also heißt es scheffeln. Und los! :-)
-
Verkauft für 120.000:Gekauft für 90.000:=)
-
ich höre jetzt mit fut auf ...
das ist leider echt frustrierend, wenn man "fast nur" gegner bekommt wo die verbindung einfach nur scheisse ist, ka. warum mgm es funzt das man erste 5min raus kann und hier nicht ...
naja, warte ab bis es behoben wird /wenn überhaupt -,- -
Mein BPL ist jetzt auch schon gut dabei.[URL=http://www.pic-upload.de/view-16311270/Team.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/04.10.12/rc524d2d27uc.jpg[/IMG][/URL]
-
Ne Frage an Euch, ihr kennt euch doch super aus..;)
Habe in meinem Shop noch zwei offene Set´s, die ich aber nicht sehen kann bzw. öffnen?! Bei Shop steht ne kleine rote 2 dahinter. Als ich die Sets kaufte, war nen Fehler auf der Seite. Geld/Münzen wurde abgezogen aber ich hatte die Sets nicht! Kann jemand helfen?? -
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
Ne Frage an Euch, ihr kennt euch doch super aus..;)
Habe in meinem Shop noch zwei offene Set´s, die ich aber nicht sehen kann bzw. öffnen?! Bei Shop steht ne kleine rote 2 dahinter. Als ich die Sets kaufte, war nen Fehler auf der Seite. Geld/Münzen wurde abgezogen aber ich hatte die Sets nicht! Kann jemand helfen??[/quote]Der EA Support vielleicht. -
ne da gibts ne option wo steht: "Meine Sets" da musste rein das du die Packs öffnen kannst
-
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
ne da gibts ne option wo steht: "Meine Sets" da musste rein das du die Packs öffnen kannst
[/quote]
Danke für den Tipp. Kannste mir sagen, wo genau ich die finde??
Habs´s ..DANKE!! -
Zeitspielhund... 5:1 hab ich zurückgelegen, dann macht der Trottel Zeitspiel, dann plötzlich 5:4 nur noch und der macht nen Fernschuss rein...
EA Server kacken ab, das Spiel wird gegen mich gewertet mit ner Bestrafung wegen Quittens. Drecks EA -
eben auch 3:2 geführt, und die playsi bleibt bei nem einwurf hängen...auchtoll...
-
Also wenn ich mir eure Teams so anschaue, werde ich echt eifersüchtig :-/
Ich glaub ich muss echt noch ne Menge spielen, damit ich da echt mal vernünftige Spieler kriege :-( -
Hab zurzeit nicht so Lust auf "normale" Teams und mal was anderes gebastelt...5 Spiele 4 Siege 1 Niederlage in der 1. Liga :-)
[URL]http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ih0X4Vj5nHzSX:pc[/URL] -
Ich spar dann glaub ich mal auf Falcao ;)
-
Meine Truppe:
-
Auch der Faxe kann abschiessen, der hat hier mit dem SV Astfeld gespielt. -
Hab mein Spanienteam wieder verkauft und mir ein Englisches Team gemacht, mit Spielern die ich entweder mag, gerne mit ihnen FUT12 gespielt habe oder wo ich mir was gedacht habePepe Reina: Mein LieblingsTW in FUT12Dazu die 91 auf Abschläge - ich kassiere so viele Tore durch schlechte abschläge ^^Sagna: Außenverteidiger mit HOHER Defensiver Arbeitsrate!Also einer der auch verteidigt und nicht nur über der Mittellinie zu finden ist!Gibbs: Auch wg. den Arbeitsraten. Hat immerhin Mittel/Mittel. Ich mag einfach keine offensiven Außenverteidiger, bei diesem PACE/Konter GameIVs: Einfach nur weil schnell und preiswert. Hauptsache kein David Luiz mit seinem Flohkopf...Hol mir da vielleicht noch nen Kompany, aber den Mbia find ich eigentlich schon länger richtig gut.Toure: Find ich einfach gutGerrard: GOTT!Sessegnon & Ramires: Sesse war bei 12 mit einer der Absoluten Preis/Leistungssieger. Nun ist er sogar stark ^^Ramires hab ich immer im BPL Team benutzt. Konnte mit dem einfach geil spielen.Balotelli & Podolski: Schlauer gehts nicht mehr =]Finde die ergänzen sich gut... und mich ärgerts immer, wenn ich von einem der beiden Tore kassiere. Hoffendlich auch meine Gegner!Hab nun noch 170k und noch ca. Spieler für 150k auf dem Tauschstapel. Glaub damit pimp ich dann wieder etwas das Deutschland Team ;-)Aber so die Stärksten Spieler kaufen, darauf hab ich irgendwie keine Lust. Die gehypten Superstars gehen mir eh meistens aufn Sack!
-
Ein Beispiel von "bietwahn" =D
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Ein Beispiel von "bietwahn" =D[/quote]
jo leider spielen die pc version nicht so viele im gegensatz zu den konsolen
habe ferdinand 85 (4-1-2-1-2) 4x draufgestellt und nur für 10.000 münzen verkauft -,-