Aufsteiger in die Regionalliga

  • Ich versteh die Logik nicht, wenn man es so nennen darf. Selbst nachdem du aufgeklärt wurdest, dass Sie in Liga 4 spielen in NORDOST, sagst du, Sie passen nicht in Nord? aber Köln aus der West passt in die nord? Du solltest dir den Satz im Spielerwünsche thread durchlesen. Das trifft ziemlich genau jetzt auf dich zu. Du haust manchmal so Thesen raus, da ist man ersma ne Minute ruhig...
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Ich versteh die Logik nicht, wenn man es so nennen darf. Selbst nachdem du aufgeklärt wurdest, dass Sie in Liga 4 spielen in NORDOST, sagst du, Sie passen nicht in Nord?[/quote]

    Jeder hat doch seine Meinung. Diese sollte man Akzeptieren und Respektieren.


    [quote][i]Original von heineken[/i]
    aber Köln aus der West passt in die nord?[/quote]

    Sorry, aber in der VDFB gibt es keine Regionalliga West sonst würden die dort passen
    Zwinker3

    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Naja wenn der DSC Wanne Eikel mal im realen leben so weit kommt dass er den VDFB richtlineien entspricht wird mann dich bestimmt berücksichtigen.


    Mensch bist du ein alter Nörgler Zwinker1
    [/quote]



    Ich werde Dich daran erinnern. Und wenn die soweit sind dann komme ich wieder ins Spiel....Auf dem boden vor lachen

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wieso sollte ich den Oberhausen wollen? Da es keine Oberliga gibt werde ich bei RW Essen bleiben. [/quote]

    Das heißt, du spielst nächste Saison nicht beim VDFB?


    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wieso sollte ich den Oberhausen wollen? Da es keine Oberliga gibt werde ich bei RW Essen bleiben. [/quote]

    Das heißt, du spielst nächste Saison nicht beim VDFB?


    [/quote]

    Hä verstehe ich nicht. Es gibt keine Oberliga somit bleibe ich bei RW Essen die nicht abgestiegen sind. Gäbe es eine Oberliga würde ich zu Fortuna Köln wechseln wollen.

    Also am Ende doch RW Essen. RW Oberhausen war nie wirklich ein Thema. Vielleicht ein letzter Ausweg.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wieso sollte ich den Oberhausen wollen? Da es keine Oberliga gibt werde ich bei RW Essen bleiben. [/quote]

    Das heißt, du spielst nächste Saison nicht beim VDFB?


    [/quote]

    Ich glaube, du verwechselst grad Essen mit Erfurt.
  • mhh wollte meine meinung (objektive) zum thema zwickau auch äußern...

    ist schön und gut das jemanden der wunsch erfüllt wurde, allerdings habe ich bedenken ob dieses thema zwickau & markus hier eskaliert ...

    man merkt schon die emotionen nur in einem normalen thread wo es um zwickau geht und diskussione enstehen...

    da jetzt markus jetzt noch zwickau hat, wird meiner meinung nach die situation noch verschärfter und es wäre nur eine frage der zeit bis es eskaliert

    naja aber ihr habt das bestimmt alles durchdacht und habt die richtige entscheidung getroffen
  • Naja Harry kommt dann hoffentlich in die Regionalliga Nord dann ist alles wieder gut.

    Und wenn dieser Komische Chrille auch noch in die Regio Nord kommt dann besteht die Regio Nord nur noch aus Nord lichter Auf dem boden vor lachen

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    man merkt schon die emotionen nur in einem normalen thread wo es um zwickau geht und diskussione enstehen...

    da jetzt markus jetzt noch zwickau hat, wird meiner meinung nach die situation noch verschärfter und es wäre nur eine frage der zeit bis es eskaliert
    [/quote]

    Bei solchen Diskussionen gibt es immer 2 Seiten. Sicher ist Markus ein "schwieriger" Charakter. Dennoch ist er bemüht sich zu bessern. Leider kann man das von einigen User hier nicht behaupten, welche ihn dann auch ständig pisaken müssen.
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    mhh wollte meine meinung (objektive) zum thema zwickau auch äußern...

    ist schön und gut das jemanden der wunsch erfüllt wurde, allerdings habe ich bedenken ob dieses thema zwickau & markus hier eskaliert ...

    man merkt schon die emotionen nur in einem normalen thread wo es um zwickau geht und diskussione enstehen...

    da jetzt markus jetzt noch zwickau hat, wird meiner meinung nach die situation noch verschärfter und es wäre nur eine frage der zeit bis es eskaliert

    naja aber ihr habt das bestimmt alles durchdacht und habt die richtige entscheidung getroffen[/quote]

    mexx wieso solte es eskalieren es wird nicht eskalieren weil ich mich zurück halten werde und einfach meine spiele machen werde