27. September 2012 #21 Wie ich sehe läufts gut bei uns ;)Und wie ist es so mit einem schwachen eigenen Spieler zu spielen? =)
28. September 2012 #24 Glückwunsch an euch!Schade das ich noch nicht mitwirken konnte!Aber habe den Key noch nicht =(
28. September 2012 #25 [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]Glückwunsch an euch!Schade das ich noch nicht mitwirken konnte!Aber habe den Key noch nicht =([/quote]Geht mir ähnlich. Gemeinheit, das hier mitansehen zu müssen!
1. Oktober 2012 #30 wollte fragen, um welche uhrzeit ihr so immer spielt?glückwunsch zum ligatitel :)
1. Oktober 2012 #31 [quote][i]Original von meXx[/i]wollte fragen, um welche uhrzeit ihr so immer spielt?glückwunsch zum ligatitel :)[/quote]Hi MeXx, meist so gegen 20 Uhr geht´s los, am WE, Sa oder so auch mal aufn Mittag.
2. Oktober 2012 #33 [quote][i]Original von BlueStriker[/i]Da hat sich jemand ins Spiel gemogelt[/quote]wie geil is das ^^
2. Oktober 2012 #34 Torwart ist heute Abend wieder am Start. Freut euch schon mal auf nen spannenden und lustigen Abend ;)Gruß Dennis
3. Oktober 2012 #37 Die Nachtschicht macht den Durchmarsch perfekt, verpasst den Titel am Ende knapp.
3. Oktober 2012 #38 ZickZack RULES ..... was ein geiler Abend was für geile Spielzuege !!! Hat Bock gemacht :-)