Herzlichen Glückwunsch Euch
VDFB ZickZack
-
-
[quote][i]Original von Yoda[/i]
In der 62. Saison haben wir nun endlich unser Ziel ereicht und den Titel in der ersten Liga geholt (Das war gestern zu heute).
Wie wird es nun weitergehn mit den ganzen hoffnungsvollen Talenten der ZickZacks?
Was für neue Ziele wird man anstreben?
Wird sich das Team zersetzen, um sich bei neuen Teams , neuen Herausforderungen zu stellen?
Stay tuned for further details...[/quote] -
Wer mag Ts, hopp. :-)
-
[quote][i]Original von Yoda[/i]
Wer mag Ts, hopp. :-)[/quote][img]http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1101/Bilder/dietmar-hopp-pic-514.jpg[/img]? -
-
Tja selbst n Elefant kann uns nicht knacken
Is des euer Maskottchen oder?
-
damit verärgert ihr nur den Elefanten...
soo schlecht spielen die gar nich fussball, um sie mit euch gleich zu setzen...
oder habt ihr ihn als Maskottchen gewählt, weil er einfach eure "besten" fähigkeiten vereint... (Schnelligkeit, gefühl im fuss, reaktionsschnelligkeit, 2 linke füße, usw...)
-
[quote][i]Original von Samy[/i]
damit verärgert ihr nur den Elefanten...
soo schlecht spielen die gar nich fussball, um sie mit euch gleich zu setzen...
oder habt ihr ihn als Maskottchen gewählt, weil er einfach eure "besten" fähigkeiten vereint... (Schnelligkeit, gefühl im fuss, reaktionsschnelligkeit, 2 linke füße, usw...)
[/quote] -
[quote][i]Original von Moosi[/i]
Tja selbst n Elefant kann uns nicht knacken
Is des euer Maskottchen oder?
[/quote]
Ich kann Euch sagen, warum wir n Elefanten gewählt haben. Eben deshalb weil sie n langen Rüssel haben, wie alle unsere Member.
Nun fragt Euch mal selbst,warum Ihr Euch Erdnüsse nennt? Das sind so ziemlich die kleinsten Nüsse , die ich kenne. ^^ -
Ich weiß nich, was ihr beim "pro spielen" so macht... also bei uns hat jeder BEIDE Hände am Gamepad...
Solltet ihr vllt auch mal probieren... wie ihr seht, ist man mit beiden Händen am Pad erfolgreicher, als mit einer am pad un der anderen in der Hose (wie bei euch anscheinend)... -
[quote][i]Original von Samy[/i]
Ich weiß nich, was ihr beim "pro spielen" so macht... also bei uns hat jeder BEIDE Hände am Gamepad...
Solltet ihr vllt auch mal probieren... wie ihr seht, ist man mit beiden Händen am Pad erfolgreicher, als mit einer am pad un der anderen in der Hose (wie bei euch anscheinend)...[/quote]
Naja, wenn man Erdnüsse hat, wo soll man dann die Hände haben? ^^ -
nur Kerle im TS und ihr müsst euch an den eier rumspielen... da würd ich mir gedanken machen... aber wer drauf steht, hat seinen spaß...
achja und die größe der "ERdnüsse" haben nix mit der größe des restes zu tun.... -
Ihr spielt ja eher selten, aber gern geben wir Euch mal die Chance in nem Friendly zu zeigen, ob mehr als warme Luft aus Euern Erdnüssen kommt. ^^ZickZack rulez ya all !!!
-
wir spielen seltener und sind erfolgreicher... siehe Trophäenschranke (wir mussten bereits anbauen, weil der platz nich mehr reicht ;-)
du stehst anscheinend ziemlich auf "Nüsse"... ihr findet es bestimmt sehr schade, dass das gemeinsame duschen nach dem Spiel nich in FIFA möglich ist... -
C ya at the green. ^^ Wir haben die Kriegserklärung an uns akzeptiert. Seit 15 Uhr heute wird zurückgeschossen.KRIEG
-
dann passt aber bitte auf, dass nich zuu viel in die hose geht... ;-)
-
wer gut auswählt, spielt weniger und mit vermeindlich besserem ergebnis, oder?
-
TuS LUCKnuss wäre eh passender...edit: wut verflogen ;-)naja war klar, dass das spiel völlig unverdient endet, wenn uns so die scheisse an den füßen klebt
-
Verdient war dass wirklich nicht;)Aber so ist Fifa ...
-
[quote][i]Original von ava[/i]
TuS LUCKnuss wäre eh passender...edit: wut verflogen ;-)naja war klar, dass das spiel völlig unverdient endet, wenn uns so die scheisse an den füßen klebt[/quote]
Weiß ja nich, von was hier geredet wird, aber die ZickZacks haben hier nich gespielt.
Im Gegenteil auf mehrmalige Anfrage auf Spiele gegen die Erdnüsse wurde nicht reagiert von den Erdnüssen, was ja ganz klar zeigt wie gut sie dieses Spiel wohl beherrschen.
VIA LOS ZICKZACKS, Erdnüsse sind kleine Noobs, die sich nicht trauen !!! ^^