Viel Spaß noch.
VDFB ZickZack
-
-
-
Zick Zack :D
-
Da ich nicht das Facebook stalking vorantreiben will, schreib ichs hier ;-)Bin heute Abend dabei! Also ZOM freihalten
-
Wenn Elli da ist, musst du das mit ihm ausdiskutieren.
BTW: Würd heute gern wieder als RS spielen ;) -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Wenn Elli da ist, musst du das mit ihm ausdiskutieren.
BTW: Würd heute gern wieder als RS spielen ;)[/quote]Ich hab gehört jeder hat ein Vorrecht auf die Position, welche er beim ersten soliden Sieg gespielt hat?! ;-) -
BTW: Würd heute gern wieder als RS spielen ;)[/quote]
Das diskutieren wir heute abend mal aus ;)
Denn ich denke mal dass hat gestern ganz gut funktioniert wie wir gestanden haben. -
Oder so :)
-
Wenn Alejandro Rs macht Icke LS, Hec dann ZOM dann müsste Blue LM und Morph sein ZDM wie alle wissen bin ich ja RM :D dann wäre für Elli ja gar kein Platz mehr vorne.... Das müssen wir wirklich mal klären wer wo spielt.
btw. Moosi fand ich bärenstark als IV -
[quote][i]Original von JarheadDO[/i]
Wenn Alejandro Rs macht Icke LS, Hec dann ZOM dann müsste Blue LM und Morph sein ZDM wie alle wissen bin ich ja RM :D dann wäre für Elli ja gar kein Platz mehr vorne.... Das müssen wir wirklich mal klären wer wo spielt.
btw. Moosi fand ich bärenstark als IV[/quote]
Ich hatte gehört dass du RV spielst heute -
-
Schade, wir waren in der ersten Hz die klar bessere Mannschaft und bei besserer Chancenverwertung hätte wir höher führen müssen.
Und dann bekommst du mit dem ersten Torschuss den Ausgleich. Naja mit nem Pro-Keeper hätten wir das Ding wohl gewonnen.
BTW. 9,5 als LM inner Raute -
Offensiv kann ich das gestern auf meine Kappe nehmen.
Hatte ja zwei richtig dicke Chancen, die Tore sein hätten sein müssen.
Aber wie meinte Morph gestern schon? Hätte hätte Fahrradkette -
"Ich hab das 0:0 gerettet."
-
"Ich hab das 0:0 gerettet." [/quote]...sagte der Stürmer nach ner verballerten Chance in der Nachspielzeit -
Spruch des Abends
Alejandro:"Na toll, links und rechts spielen nun Bots."
Jarhead:"Wieso, ich spiel doch rechts."
-
SIEG !!!!
-
SIEG !!!! [/quote]
Und Nr. 2 hinterher -
Glückwunsch!So muss das sein: Der VDFB rockt die FAL!
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Glückwunsch!So muss das sein: Der VDFB rockt die FAL![/quote]Glüückwunsch an Zick Zack, euer Rückrundenstart ist wohl wesentlich besser, aus den 2 Partien mit euren letzten Gegnern habt ihr immerhin 5 Punkte mehr als in der Hinrunde geholt.Nächste Woche kann es aber nur einen Sieger geben ;), schade, dass ich nicht dabei sein kann.PS: Gibt es zu dem Derby nen Live-Ticker?