• Und wieder erstrahlt ein neuer Pro Club im Herzen der geilsten Liga der Welt. Nachdem es bei den Kickers sowohl sportlich als auch menschlich zu kriseln begann, nahm man einen Vorschlag von Jahnegg auf und entschloss sich ein neues Team zu kreieren. Nach einer Unterhaltung in größerer Runde einigte man sich und so spielen jetzt in jedem Team neue sowie ehemalige Spieler der Kickers miteinander. Nichtsdestotrotz sehen wir uns nach wie vor als eine Gemeinschaft und die Trennung passierte schweren Herzens, hatte man doch eine innige Beziehung zueinander entwickelt. Doch der Erfolg beider Teams gibt uns Recht....

Die aktuellen Freaks sind:

Maik alias Signode78

Chris W. alias iceman191083

Alex S. alias DonSchilli

Witalli alias witalli22

Moritz alias VDFB-Pander24

Thorsten alias VDFB-eViL

Danny M. alias VDFB-Merlinger

Michael K. alias JahnegG

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11375.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• Coole Einleitung Merlinger und absolut zutreffend

Vorallem das schweren Herzens :)

Aber der Erfolg gibt beiden Clubs wirklich recht

Ungeahnte Talente kommen zum vorschein

Zum Beispiel Iceman der nun als Torjäger aktiv ist und das in ungeahnter stärke.
    Das ist nur eines von mehreren beispielen

Ich wünsche beiden Clubs den größt möglichen Spaß/Erfolg

mfg Jahnegg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• VG Euch für die Spiele

ähmmm Jahnegg warst Du nicht bei den Kickers geblieben oder bist Du jetzt die Wanderhure aka Ibrahimovic^^ (Spass ;) ) ?
    Da soll noch einer durchsehen *lach*

• [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    VG Euch für die Spiele

ähmmm Jahnegg warst Du nicht bei den Kickers geblieben oder bist Du jetzt die Wanderhure aka Ibrahimovic^^ (Spass ;) ) ?
    Da soll noch einer durchsehen *lach*

[/quote]

Ich habe zwei Accounts und in jeden Club ist einer

Mein Hauptclub ist VDFB Kickers und bei den VDFB Freakz zock ich mit wenn die mal zu wenig sind :)

Ich bin halt überall :):):)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Vielen lieben Dank deCoo für die nette Grafik!!!![/quote]

Bitte bitte.

Find's gerade nur etwas groß. Was meint ihr? rotate

[/quote]

Auch wenn die Grafik meinem Ego entspricht, isse doch bissl groß!!

• [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Auch wenn die Grafik meinem Ego entspricht, isse doch bissl groß!!
    [/quote]

Gerade deswegen hatte ich ja diese Größe gewählt. Zwinker3

[quote][i]Original von heineken[/i]
    Ist das beabsichtigt, dass das z gespiegelt ist?[/quote]

Jo.
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]
    Noch zwei Member, was is da los?[/quote]

Die wege trennten sich in verschiedene richtunge
    Merlinger ist wieder bei uns
    Signode,Pander,Iceman haben nen eigenen Club
    Evil wieder bei der Kranken horde

• Nur noch mein Bruder und ich sind dabei!
    Ich bitte um Weidereinstellung des TS Channels. Und hiermit nehmen wir wieder Mitglieder an.
    Es soll erstmal 100 Spiele FUN machen, dann reden wir von erfolg^^
    Wer darauf keinen bock hat soll es glei lassen
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]