Creation Centre

• Moin Liebe VDFB´ler

Wollte mal fragen wer alles sein Team im Creation Center erstellt oder schon erstellt hat.

Bei mir ist es so hab das team aber immer wenn ich die Spezial Bewegungen einstelle ist es auf der seite drin.
    Lade ich das in Fifa runter haben die Trotzdem alle nur 1 Stern Spezialbewegung

frag mich warum das so ist?

Naja und dann nochwas wenn viele ihre teams da erstellen könnten wir ja wieder ein turnier veranstallten mit den Teams....wäre sicher wieder Lustig

So wie Letztes Jahr halt :)

mfg Jahnegg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Moosi[/i]
    Ich würds mir gern erstellen, hab nur kein team [/quote]

Noch nicht

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Falls sich jemand das team gebastelt hat und spielen möchte steh ich gern bereit!

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Woran liegt es, wenn andere meien Inhalte zwar bookmarken können aber nicht runterladen können?[/quote]

Glaub dann ist das nicht richtig abgespeichert?
    Das muss auf Öffentlich gespeichert werden also der unterste Punkt der zur auswahl steht.
    Wenn du das schon so gespeichert hast,weiß ich auch nicht woran das liegt,
    aber man sollte bei der erstellung darauf achten das man alles einstellt den hinterher ändern übernimmt das ganze zwar auf der seite aber im spiel nicht mehr.

Also schwacher fuß und Spezialbewegungen sollten bei ersterstellung auch reingemacht werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Jahnegg, hast du eigentlich mal versucht dein Team bei FIFA zu löschen und erneut komplett herunterzuladen nach den Änderungen? Vielleicht geht das dann..?![/quote]

Das war das erste was ich versucht habe das bringt aber nichts

Hab dann alle spieler neu erstellt und alles gleich richtig eingegeben und dann war alles wie es sein soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()