VAMS aktuell - St. Pauli

• Am heutigen Vormittag gab der FC St. Pauli ein kurzes und knappes Pressestatment.
    Wir sind begeistert von der großen Menge an Trainern die aus ganz Deutschland an uns herangertreten sind um uns im Kampf um den Wiederaufstieg zu unterstützen!Danke erst einmal dafür!
    Wir haben zwar noch keine endgültige Entscheidung getroffen allerdings stehen wir mit 3Trainern im näheren kontakt und sind bereits jetzt sicher das es einer von diesen 3 werden wird!
    Wir möchten uns ganz herzlich bei MiniBowser bedanken. Wir haben ihre Arbeit beim VFB Lübeck lange und intensiv beobachtet. Sie arbeiten viel mit jungen Talenten und können diese auch motivieren, allerdings sind wir nachdenklich ob es konstant bei uns reichen wird. Signode auch ihnen ein großes Dankeschön! Leider sind sie etwas den erwartungen bei Ligakonkurent Bieldefeld zurückgeblieben. Nach den Vorschußlorbeeren ist das garantiert auch für sie nicht leicht, doch ich bin sicher sie werden es ihren Kritikern noch zeigen (uns eingeschlossen!).
    Trainer Fabo, vielen Dank auch für ihre Bewerbung! Wir waren uns einig das wir sie noch nicht so stark finden das sie uns den Fortschritt bringen den wir derzeit brauchen. Wir müssen vom 1.Spieltag an das geben was wir können um das zu erreichen was wir wollen!

In den kommenden Tagen werden wir uns näher mit den Trainern Boll, Andinho und Chrille zzusammensetzen.
    Ich hoffe das wir bis zum Sonntag abend (04.11.) eine Entscheidunghaben und unseren neuen Trainer der Mannschaft vorstellen können!
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Am heutigen Vormittag gab der FC St. Pauli ein kurzes und knappes Pressestatment.
    Wir sind begeistert von der großen Menge an Trainern die aus ganz Deutschland an uns herangertreten sind um uns im Kampf um den Wiederaufstieg zu unterstützen!Danke erst einmal dafür!
    Wir haben zwar noch keine endgültige Entscheidung getroffen allerdings stehen wir mit 3Trainern im näheren kontakt und sind bereits jetzt sicher das es einer von diesen 3 werden wird!
    Wir möchten uns ganz herzlich bei MiniBowser bedanken. Wir haben ihre Arbeit beim VFB Lübeck lange und intensiv beobachtet. Sie arbeiten viel mit jungen Talenten und können diese auch motivieren, allerdings sind wir nachdenklich ob es konstant bei uns reichen wird. Signode auch ihnen ein großes Dankeschön! Leider sind sie etwas den erwartungen bei Ligakonkurent Bieldefeld zurückgeblieben. Nach den Vorschußlorbeeren ist das garantiert auch für sie nicht leicht, doch ich bin sicher sie werden es ihren Kritikern noch zeigen (uns eingeschlossen!).
    Trainer Fabo, vielen Dank auch für ihre Bewerbung! Wir waren uns einig das wir sie noch nicht so stark finden das sie uns den Fortschritt bringen den wir derzeit brauchen. Wir müssen vom 1.Spieltag an das geben was wir können um das zu erreichen was wir wollen!

In den kommenden Tagen werden wir uns näher mit den Trainern Boll, Andinho und Chrille zzusammensetzen.
    Ich hoffe das wir bis zum Sonntag abend (04.11.) eine Entscheidunghaben und unseren neuen Trainer der Mannschaft vorstellen können![/quote]

Respektgefaellt mir

das ihr das den anderen bewerber mitteilt, das sie nicht in frage kommen und das mit einer kleiner begründung!

finde ich toll
  • finde ich auch geil ist zudem geil zu lesen

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Die St.Pauli Nachrichten sammelten als erstes Stimmen zu den drei verbliebenen Kandidaten:

Holger Stanislawski: Wenns nach der Frisur geht kommt nur ein Mann in Frage und der heisst nicht Merlinger...

Olaf Scholz (Aktueller Bürgermeister): Moin. Natürlich wären mir die beiden Hamburger Jungs am liebsten. Sind beide noch jung und knackig. Chrillemania wäre aber sportlich stärker einzuschätzen. Der Itaker soll bei Kiel bleiben!

Lena Loch (Einzelhandelskaufrau Aldi Nord): Der Fabian ist süß, mit dem würd ich mal gerne ein Video drehen. Den wünsch ich mir bei meinem Club. Mit dem trainier ich wie man die Löcher in der Abwehr stopft.

Don Giusepantonio (Besitzer u.a. von ROCCO - Der Trattoria am Paulinenplatz): Warum nix verpflichte die Albitaliener von die Kiel. Bringte flair und Amore in die Stadt mit die kalte Wind. Ma dio cane!! Iste scheiße kalte jetzt...

Silvia van der Vaart: Wie gibts noch eine andere Fußballclub in Hamburg?

Björn Beton (Mitglied der Band Fettes Brot): Also eins geht gar nicht. Jemand von ausserhalb Hamburch. Ob nun Fabian oder Christian is mir vollkommen Latte. Der Typ vom Bodensee soll in Bayern bleiben...
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]

Die St.Pauli Nachrichten sammelten als erstes Stimmen zu den drei verbliebenen Kandidaten:

Holger Stanislawski: Wenns nach der Frisur geht kommt nur ein Mann in Frage und der heisst nicht Merlinger...

Olaf Scholz (Aktueller Bürgermeister): Moin. Natürlich wären mir die beiden Hamburger Jungs am liebsten. Sind beide noch jung und knackig. Chrillemania wäre aber sportlich stärker einzuschätzen. Der Itaker soll bei Kiel bleiben!

Lena Loch (Einzelhandelskaufrau Aldi Nord): Der Fabian ist süß, mit dem würd ich mal gerne ein Video drehen. Den wünsch ich mir bei meinem Club. Mit dem trainier ich wie man die Löcher in der Abwehr stopft.

Don Giusepantonio (Besitzer u.a. von ROCCO - Der Trattoria am Paulinenplatz): Warum nix verpflichte die Albitaliener von die Kiel. Bringte flair und Amore in die Stadt mit die kalte Wind. Ma dio cane!! Iste scheiße kalte jetzt...

Silvia van der Vaart: Wie gibts noch eine andere Fußballclub in Hamburg?

Björn Beton (Mitglied der Band Fettes Brot): Also eins geht gar nicht. Jemand von ausserhalb Hamburch. Ob nun Fabian oder Christian is mir vollkommen Latte. Der Typ vom Bodensee soll in Bayern bleiben...[/quote]

schmeissweg

lena loch würde ich gerne als fan für ssv gewinnen, lena du bist bei uns jederzeit willkommen und wir empfangen dich (vorallem loddar) mit offenen armen, du würdest bei uns sogar einen VIP platz bekommen ^^ look
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Wer es jetzt auch immer wird...

Derjenige sollte wissen das es in der Aktiven Fanszene diese Herbertstrasse, St.Pauli Nachrichten und restlichen Puffscheisse nicht gerne gesehen wird.
    Das gehört zwar alles auch zum Viertel und somit auch zum Leben auf Sankt Pauli. Allerding ist es nicht das was den FC Sankt Pauli ausmacht, und einfach
    nur grausam zu sehen wieviele sich von den bunten, blinkenden Glitzerwelt des Kiez blenden lassen. Was den FCSP ausmacht ist die soziale Verantwortung
    und das Engagement für die Menschen hinter dieser Glitzerwelt im und außerhalb des Viertels. Sowie für andere benachteiligten Menschen in unserer Gesellschaft.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    Wer es jetzt auch immer wird...

Derjenige sollte wissen das es in der Aktiven Fanszene diese Herbertstrasse, St.Pauli Nachrichten und restlichen Puffscheisse nicht gerne gesehen wird.
    Das gehört zwar alles auch zum Viertel und somit auch zum Leben auf Sankt Pauli. Allerding ist es nicht das was den FC Sankt Pauli ausmacht, und einfach
    nur grausam zu sehen wieviele sich von den bunten, blinkenden Glitzerwelt des Kiez blenden lassen. Was den FCSP ausmacht ist die soziale Verantwortung
    und das Engagement für die Menschen hinter dieser Glitzerwelt im und außerhalb des Viertels. Sowie für andere benachteiligten Menschen in unserer Gesellschaft.[/quote]

ganz genau. Man denke nur an den Protest durch das Separee (Loge im Millerntorstadion) von Susi'S Showbar. Die letztjährige JHV wurde u.A. dadurch sehr lang.
  • ach nehmt es nicht so persönlich auf ....

andi hat sich mühe gemacht und was geiles draus gemacht und die bewerbungsphase spannender gemacht ;)

und bei allem respekt, ich für meinen teil verbinde pauli nur mit dem rotlichtmilieu

und ich glaube pauli ist selber schuld, das sie sowas zugelassen haben oder nicht?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Ich nehm es nicht persönlich auf und finde was andi geschrieben hat auch ganz shcön zu lesen.

Allerdings kann man doch mal klarstellen, dass diese ganze sexistische Szene rein gar nichts mit dem Verein zu tun hat und sich vermehrt davon distanziert wird.

Dieser Zusammenhang mit dem Rotlichtmilieu ist genauso absurd wie die Vorstellung von den Amis, dass wir in Deutschland alle in Lederhosen und mit Bierkrügen rumlaufen^^
  • [quote][i]Original von Boll[/i]
    Ich nehm es nicht persönlich auf und finde was andi geschrieben hat auch ganz shcön zu lesen.

Allerdings kann man doch mal klarstellen, dass diese ganze sexistische Szene rein gar nichts mit dem Verein zu tun hat und sich vermehrt davon distanziert wird.

Dieser Zusammenhang mit dem Rotlichtmilieu ist genauso absurd wie die Vorstellung von den Amis, dass wir in Deutschland alle in Lederhosen und mit Bierkrügen rumlaufen^^[/quote]

die amis kennen aus deutschland hauptsächlich nur bayern (oktoberfest, wo fast jeder 2 mit nem bierkrug und lederhosen rumläuft)

ahjaa das glaubst du? ich bin mir sicher, das der verein aus der sexistischen szene auch profitiert (und bin mir sicher gewisse gelder/spenden kommen da rein)
    naja ist auch egal,mir kommt es nur so rüber das ihr andi irgendwie negativ darstellt ;) und egal was er teils schreibt, ist "falsch" soo ist meine meinung und so kommt es rüber rotate
  • Zum einen würde ich persönlich natürlich gerne eine Zecke als Nachfolger haben, sollte es aber andinho oder jemand anders werden, kann dieser sich hier jeder sicher sein das ich dann
    sein größter fan hier im VDFB sein werde. Ich für meinen Teil habe das auch nicht persönlich aufgenommen, und es sollte sich auch nicht gegen andinho persönlich richten, sollte das so
    rübergekommen sein, sorry dafür. Wollte nur aufzeigen wie das ganze aus FC sicht gesehen wird und diese Sichtweise auf die Dinge ist den Menschen die den Verein leben halt sehr wichtig.

Zum anderen, der FCSP hat schon viel Geld "verschenkt" indem der Verein eben nicht mit dem Sexismus kasse macht. als Beispiel sei nur mal Susi´s Showbar und die Maxim Werbung
    die nach Druck von den Fans und sehr zum leidwesen des Finanzvorstandes wieder verschwand. Wenn du, mexx, "pauli" nur mit dem Rotlichtmilleu in verbindung bringst, hast du dich einfach
    noch nicht länger als fünf minuten mit dem Verein auseinandergestzten. Ist jetzt auch nicht weiter schlimm. Aber genau wie im wahren Leben, wenn neue Leute in den Verein kommen, dann
    wird ihnen von den SANKT Paulianer das Leben im und fürs Viertel/Verein gezeigt. Ebenso wie, was es heisst SANKT Paulianer zu sein.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Falls du damit überspitzt meinst, sich gegen rassistische und faschistische Tendenzen im Stadion und überall sonst auszusprechen, ja das gehört auch dazu.
  • Gähn... aber ok: nö, ist zwar gerne gesehen das jemand eine ähnliche politische Meinung hat, aber nicht erforderlich, das diese im Vordergrund steht.

Und Antirassismus und Antifaschismus ist weniger eine Politische Meinung, viel mehr gesunder Menschenverstand und für jeden Demokraten Grundvoraussetzung.

Falls es für dich doch eine Politische Meinung ist, sei´s dir gegönnt, ist nur komisch das du dann zu viel Politik beklagst und zeitgleich diese dann hier selbst ins Spiel bringst...

• Es gibt so viele Vereine bzw. Fanszenen die sich außerhalb von Spieltagen politisch engagieren. Kann ja auch jeder machen wie er möchte, aber müssen bei nahezu jedem Spiel Spruchbänder mit politischen und absolut Fussballfremden Themen sein? Da darf man sich wohl kaum wundern wenn Leute eine solche Meinung bekommen.
  • Na was denn nun kann jeder machen wie er möchte oder nur so wie du es möchtest?
    Da es jede Woche politische und soziale Missstände gibt, sollte man die auch jede Woche ansprechen dürfen. Wenn du das nicht möchtest, gut dann las es, aber nerv uns nicht immer wenn wir dies tun.
    Davon ab die Fanszene St.Pauli hat sich doch zum Teil erst darduch geründet, das es bei einem Verein in den ´80 jahren nicht mehr möglich war "Politikfrei" in Stadion zu gehen. Was jetzt zum glück nicht ja mehr der fall ist.