-
-
-
Rote Karte, Freistoss, Tor, 1:0, Spiel auf den Kopf gestellt, den Gegner überrumpelt, schnell das 2:0 über den offenen Flügel nachgelegt, und gelaufen war das spiel. ;) Schaulaufen SV Darmstadt Deluxe. So kanns weiter gehen ;)
-
Rote Karte, Freistoss, Tor, 1:0, Spiel auf den Kopf gestellt, den Gegner überrumpelt, schnell das 2:0 über den offenen Flügel nachgelegt, und gelaufen war das spiel. ;) Schaulaufen SV Darmstadt Deluxe. So kanns weiter gehen ;)
-
Mit Topolino macht es echt spass zu spielen, immer fair, und oft mal verschiedene Spielzüge usw.. nicht immer das selbe ;)
-
Mit Topolino macht es echt spass zu spielen, immer fair, und oft mal verschiedene Spielzüge usw.. nicht immer das selbe ;)
-
joa man man man mein torbashcluss laesst zu wuenschen ueber auf manuell ka warum ... normal mus sihc in fuehrung gehen und spiel nach hause schaukeln 1 hz ggener kaum mit toraktion ... naja ich versiebt er ersten schuesse drin danch ausgekontert man man man
-
joa man man man mein torbashcluss laesst zu wuenschen ueber auf manuell ka warum ... normal mus sihc in fuehrung gehen und spiel nach hause schaukeln 1 hz ggener kaum mit toraktion ... naja ich versiebt er ersten schuesse drin danch ausgekontert man man man
-
Reg Dich doch net so auf. War halt nur ein Freundschaftsspiel ;-)
-
Reg Dich doch net so auf. War halt nur ein Freundschaftsspiel ;-)
-
Ups,....war werder bremen die ich hatte *g*
-
@marco du träumst wohl immernoch von meinem verein^^
-
Ingolstadt recht stark mit einem pfostenschuss und einigen hochkarätern. denke unentschieden wäre verdient gewesen. mpenza macht das 1:0 schon in er 19. minute. glw
-
Wobei man schon sagen muss, dass der Sieg in Ordnung geht. Insgesamt ist er aber sicherlich um zwei Tore zu hoch ausgefallen.
-
war doch ein 2:1 oder ? :D
-
Muss ja ein richtiger Pokalfight gewesen sein :-)
-
hui, Glückwunch Andre. Wohl nen wahrer Pokalfight
-
ich muss auch sagen elfmeterschiessen ist n ichtmehr glück oder pech, das kann man beherrschen oder nicht. ich behersch es nicht - und hab verloren^^
-
GW nach Nürnberg
-
wow, was für nen Krimi :)