Könnte bitte mal jemand ne Wasserwaage zunächst an unseren Plattenbau und dann an das Ding in Dusseldoof halten? ;-D
-
-
Könnte bitte mal jemand ne Wasserwaage zunächst an unseren Plattenbau und dann an das Ding in Dusseldoof halten? ;-D
-
Der Düsseldorfer Bau wird Herrn O Gehry wohl noch länger als den Düsseldorfern im Bewusstsein schweben, da er seine Bauschäden vermutlich noch aus dem Sarg wird beseitigen müssen;-)))
-
Der Düsseldorfer Bau wird Herrn O Gehry wohl noch länger als den Düsseldorfern im Bewusstsein schweben, da er seine Bauschäden vermutlich noch aus dem Sarg wird beseitigen müssen;-)))
-
Ich hab 2 Nasen... 60 € sind zuviel *g*
-
Ich hab 2 Nasen... 60 € sind zuviel *g*
-
Hoffenheim ist mittlerweile stärker, wie es die Tabellenposition aussagt.... Und Aalen muss bei den beiden Spielen, welche sie verloren keinen guten Tag erwischt haben!
-
Hoffenheim ist mittlerweile stärker, wie es die Tabellenposition aussagt.... Und Aalen muss bei den beiden Spielen, welche sie verloren keinen guten Tag erwischt haben!
-
das machst du schon Toni da bin ich mir ganz sicher!!! Man darf zwar eigentlich nicht gegen Chemnitz verlieren, aber was solls ;-)
-
das machst du schon Toni da bin ich mir ganz sicher!!! Man darf zwar eigentlich nicht gegen Chemnitz verlieren, aber was solls ;-)
-
Ich weiss, denn ich hab im Ligavergleich gegen sie gespielt;-)
-
Ich weiss, denn ich hab im Ligavergleich gegen sie gespielt;-)
-
Danke für das super training am heutigen freitag
-
Danke für das super training am heutigen freitag
-
Someg...klaro hatte ich gründe. markus lass es sein :o)
-
Someg...klaro hatte ich gründe. markus lass es sein :o)
-
michael hat alles richtig gemacht, ich seh gar kein Problem ;)
-
michael hat alles richtig gemacht, ich seh gar kein Problem ;)
-
ohoo...... Union weiterhin ungeschlagen! Da will wohl jemand in die 2.Liga. ;-)
-
ohoo...... Union weiterhin ungeschlagen! Da will wohl jemand in die 2.Liga. ;-)