Zu Schalke: Ich freue mich auf eine Wiederholung des 6-0 Siegs gegen Schalke in der Regionalliga. HEHE --> Liebe Grüße an Big Scott --> Dein Ösi Freund.
-
-
Zu Schalke: Ich freue mich auf eine Wiederholung des 6-0 Siegs gegen Schalke in der Regionalliga. HEHE --> Liebe Grüße an Big Scott --> Dein Ösi Freund.
-
Nicht zu vergessen Someg, die alte tante :)
-
Nicht zu vergessen Someg, die alte tante :)
-
Poah Schwein gehabt, beim posten ist mein Iexplorer eingefroren und ich dachte es sein alles weg.
Aber es ist da --juchu-- -
Poah Schwein gehabt, beim posten ist mein Iexplorer eingefroren und ich dachte es sein alles weg.
Aber es ist da --juchu-- -
Auswärts wird Dynamo sicherlich nur Außenseiter sein. Die Heimstärke brachte Dynamo ins Finale und nun wird es doppelt schwer den Pott zu holen. Es werden zwar viele Fans mitreisen, aber eine Stimmung wie im altehrwürdigen Harbig-Stadion wird es wohl nicht geben. Trotzdem wird die Mannschaft wieder alles geben und versuchen den Wölfen die Beute zu klauen. :)
-
Auswärts wird Dynamo sicherlich nur Außenseiter sein. Die Heimstärke brachte Dynamo ins Finale und nun wird es doppelt schwer den Pott zu holen. Es werden zwar viele Fans mitreisen, aber eine Stimmung wie im altehrwürdigen Harbig-Stadion wird es wohl nicht geben. Trotzdem wird die Mannschaft wieder alles geben und versuchen den Wölfen die Beute zu klauen. :)
-
Warum verlegt man das Spiel nicht nach Berlin indem jeder eine Halbzeit hosten darf? :)=
-
Warum verlegt man das Spiel nicht nach Berlin indem jeder eine Halbzeit hosten darf? :)=
-
Ich hätte also wieder Auswärtsspiel gehabt echt geil ^^ Aber was mich wundert, wieso bekommt der Pokalsieger 5 FG zusätzlich? Und ich wenn ich Meister würde nur 3? Is ja wohl heftiger wenn ne Mannschaft wie Duisburg die Meisterschaft gewinnt, was die Fanentwicklung angeht als nen Pokalsieg :/
-
Ich hätte also wieder Auswärtsspiel gehabt echt geil ^^ Aber was mich wundert, wieso bekommt der Pokalsieger 5 FG zusätzlich? Und ich wenn ich Meister würde nur 3? Is ja wohl heftiger wenn ne Mannschaft wie Duisburg die Meisterschaft gewinnt, was die Fanentwicklung angeht als nen Pokalsieg :/
-
das mit Iexplorer einfrieren hatte ich auch schon mal beim News posten, eben zum zweiten Mal, Script??
-
das mit Iexplorer einfrieren hatte ich auch schon mal beim News posten, eben zum zweiten Mal, Script??
-
was ist lexprorer???
-
was ist lexprorer???
-
[South Park] Wer treten den Süden in den Arsch! [/South Park]
-
[South Park] Wer treten den Süden in den Arsch! [/South Park]
-
in der vdfb ist kein trainer so fest im sattel, wie osiris bei nuernberg. :-)
-
in der vdfb ist kein trainer so fest im sattel, wie osiris bei nuernberg. :-)