Zitat:
Viel Glück weiterhin im Abstiegskampf!
Dat hab ich aber überhört.
-
-
Zitat: Viel Glück weiterhin im Abstiegskampf! Dat hab ich aber überhört.
-
ich bin nicht mehr dabei habe leider gegen 1860 verloren
-
ich bin nicht mehr dabei habe leider gegen 1860 verloren
-
Naja war noch was angefressen ;)
-
Naja war noch was angefressen ;)
-
Schöner Bericht Murat, wächst da vielleicht ein grandioser Topspielbericherstatter heran?? :)
-
Schöner Bericht Murat, wächst da vielleicht ein grandioser Topspielbericherstatter heran?? :)
-
Ach ja, Glückwunsch und genieße die Zeit wo du noch vor mir in der Tabelle stehst :)
-
Ach ja, Glückwunsch und genieße die Zeit wo du noch vor mir in der Tabelle stehst :)
-
OMG das ist ja der Hammer was für ein Ergebnis
-
OMG das ist ja der Hammer was für ein Ergebnis
-
Na immer von hinten - so wie es sich gehört!
-
Na immer von hinten - so wie es sich gehört!
-
600 zuschauer? wollte ihr mich verarschen?
-
600 zuschauer? wollte ihr mich verarschen?
-
da zahl ich ja in der woche mehr gehälter ^^
-
da zahl ich ja in der woche mehr gehälter ^^
-
:-/...sonic, wenn du 'ne news schreibst solltest du dich schon 'n bissl an den realen Vorgängen orientieren und nicht einfach irgendeine Geschichte erfinden ;-)
-
:-/...sonic, wenn du 'ne news schreibst solltest du dich schon 'n bissl an den realen Vorgängen orientieren und nicht einfach irgendeine Geschichte erfinden ;-)