ESSEN 1 ERKENSCHWICK 0, oder? ;-)
-
-
ESSEN 1 ERKENSCHWICK 0, oder? ;-)
-
Ausverkauftes Stadion? *ggg*
-
Ausverkauftes Stadion? *ggg*
-
naja...was solls!!!;-)
-
naja...was solls!!!;-)
-
Wir sind gerade am Restaurieren, daher beträgt diese Woche das Stadionfassungsvermögen 900 Plätze. Ich gehe davon aus, dass wir alle 900 Sitzplätze verkaufen können. Also ausverkauft !!! ;) Die restlichen Wattenscheiderfans können dann nächste in Düsseldorf unserern Sieg live mitfeiern. *g*
-
Wir sind gerade am Restaurieren, daher beträgt diese Woche das Stadionfassungsvermögen 900 Plätze. Ich gehe davon aus, dass wir alle 900 Sitzplätze verkaufen können. Also ausverkauft !!! ;) Die restlichen Wattenscheiderfans können dann nächste in Düsseldorf unserern Sieg live mitfeiern. *g*
-
Glückwunsch Markus :) Und ne geile Zeit, wo du den Bericht gepostet hast xD
-
Glückwunsch Markus :) Und ne geile Zeit, wo du den Bericht gepostet hast xD
-
Frank - falsch :D 2:0 ^^
-
Frank - falsch :D 2:0 ^^
-
Die Bayern müssen maximal absteigen, aber sonst auch nix. Und 2:1 reicht mir ja. :D
-
Die Bayern müssen maximal absteigen, aber sonst auch nix. Und 2:1 reicht mir ja. :D
-
Besser spät als nie - aber Wattenscheid scheint sich wirklich zu fürchten, sonst hätte sich der Coach nicht zu einem solchen Kommentar hinreißen lassen :D
-
Besser spät als nie - aber Wattenscheid scheint sich wirklich zu fürchten, sonst hätte sich der Coach nicht zu einem solchen Kommentar hinreißen lassen :D
-
kann ich dir die beiden abkaufen? ;-)
-
kann ich dir die beiden abkaufen? ;-)
-
also doch HoyZer ;-)
-
also doch HoyZer ;-)