LOL "souveräner 2-1 erfolg" ---> souverän kannste sagen wenn du 4-0 5-0 gewonnen hast!!!
"verdient gewonnen" ... ---> ...hast du mit sicherheit nicht!!!
-
-
LOL "souveräner 2-1 erfolg" ---> souverän kannste sagen wenn du 4-0 5-0 gewonnen hast!!! "verdient gewonnen" ... ---> ...hast du mit sicherheit nicht!!!
-
heul nich herum hier :p "verdient gewonnen" ... ---> ...hast du mit sicherheit nicht!!!
-
heul nich herum hier :p "verdient gewonnen" ... ---> ...hast du mit sicherheit nicht!!!
-
danke moskito...;) aber egal zu sowas fällt mir halt nix mehr ein aber egal...wenn er meint er hat es nötig bitte...;)
-
danke moskito...;) aber egal zu sowas fällt mir halt nix mehr ein aber egal...wenn er meint er hat es nötig bitte...;)
-
ne hff sind "nicht" erlaubt...!!!
-
ne hff sind "nicht" erlaubt...!!!
-
Sie sind nicht verboten, aber leider gibt es einige die diese immer spielen müssen, dabei gilt es als üngeschriebenes Gesetzt in der VDFB diese ünd andere bügs zü ünterlassen :(
-
Sie sind nicht verboten, aber leider gibt es einige die diese immer spielen müssen, dabei gilt es als üngeschriebenes Gesetzt in der VDFB diese ünd andere bügs zü ünterlassen :(
-
najo er ist nicht der erste der sowas äußert. keine ahnung, was sowas in einer fun liga zu suchen hat "verdient gewonnen" ... ---> ...hast du mit sicherheit nicht!!!
-
najo er ist nicht der erste der sowas äußert. keine ahnung, was sowas in einer fun liga zu suchen hat "verdient gewonnen" ... ---> ...hast du mit sicherheit nicht!!!
-
@aramis: Habe dich immerhin einmal geschlagen, also ;)
-
@aramis: Habe dich immerhin einmal geschlagen, also ;)
-
super Einstellung, super Argumente *Daumen hoch*
-
super Einstellung, super Argumente *Daumen hoch*
-
Froi froi, der thomas bloibt daboi *g* Gratz ^^
-
Froi froi, der thomas bloibt daboi *g* Gratz ^^
-
Was war denn hier los?
-
Was war denn hier los?