ich finds einfach nur witzig :)
sorry but so is fifa...und 07 wird wieder so habe es gerade bekommen geht wieder die ganze scheisse...also...ja genau neo lasst die störche doch mit einem freilos aufsteigen...oder ich steige absichtlich nicht auf ;)
und das mit dem modem brandi war auch eher ironie aber egal...;) hättest du schon im icq verstehen müssen...aber OK
-
-
ich finds einfach nur witzig :) sorry but so is fifa...und 07 wird wieder so habe es gerade bekommen geht wieder die ganze scheisse...also...ja genau neo lasst die störche doch mit einem freilos aufsteigen...oder ich steige absichtlich nicht auf ;) und das mit dem modem brandi war auch eher ironie aber egal...;) hättest du schon im icq verstehen müssen...aber OK
-
erzähl doch mal wie du spielst um zu gewinnen damit sich alle anderen mal schön drauf vorbereiten können. Also ich hatte dich auch nicht so in errinerung!!!
-
erzähl doch mal wie du spielst um zu gewinnen damit sich alle anderen mal schön drauf vorbereiten können. Also ich hatte dich auch nicht so in errinerung!!!
-
Jo wie gesagt hab die letzte viertelstunde rumgefoult wie ne blöde sau. Den rest spar ich mir. Bedarf da keiner Diskussion.
-
Jo wie gesagt hab die letzte viertelstunde rumgefoult wie ne blöde sau. Den rest spar ich mir. Bedarf da keiner Diskussion.
-
Naja Meisterschaft und Aufstieg sind ja schon in der Tasche.
-
Naja Meisterschaft und Aufstieg sind ja schon in der Tasche.
-
Armes Essen. Das ist ja alles so trostlos ;)
-
Armes Essen. Das ist ja alles so trostlos ;)
-
[x] dafür den IQ in Punkte umzurechnen :) dann hab ich ja noch ne Chance?! ;))
-
[x] dafür den IQ in Punkte umzurechnen :) dann hab ich ja noch ne Chance?! ;))
-
Ich sollte das Spiel wohl lieber sehr schnell vergessen, denn ich fand nach dem 1:0 überhaupt nicht mehr in selbiges. Abhaken, weiter gehts! Trotzdem, gutes Spiel - guter Bericht!
-
Ich sollte das Spiel wohl lieber sehr schnell vergessen, denn ich fand nach dem 1:0 überhaupt nicht mehr in selbiges. Abhaken, weiter gehts! Trotzdem, gutes Spiel - guter Bericht!
-
uff das ist aber ein schlag in die rippen alles hät ich gedacht nur kein 6-1
-
uff das ist aber ein schlag in die rippen alles hät ich gedacht nur kein 6-1
-
Ach naja. Hab vorher mit gerechnet das ich hier verliere. Also alles im Soll ;). Ich hoffe das 07 nicht mehr bei so vielen kleine conprobleme auslöst. Die wohl nervtötenste Sache dieser Saison. Aber hätte hier wohl auch so oder so verloren insofern möcht ich den Erfolg für Augsburg hier nicht schmälern ;) Gutes Spiel gemacht
-
Ach naja. Hab vorher mit gerechnet das ich hier verliere. Also alles im Soll ;). Ich hoffe das 07 nicht mehr bei so vielen kleine conprobleme auslöst. Die wohl nervtötenste Sache dieser Saison. Aber hätte hier wohl auch so oder so verloren insofern möcht ich den Erfolg für Augsburg hier nicht schmälern ;) Gutes Spiel gemacht
-
Ja, Someg hast Du gut gemacht :-)
-
Ja, Someg hast Du gut gemacht :-)