Heute mal kein Fußball.... ;-)

• Offtopic, in alter Verbundenheit (spiele nur noch sporadisch Fifa, was sich bei zwei Kindern einfach nicht mehr anders machen lässt) und weil es für mich die Grillerei inzwischen eine Sucht (im postiven Sinne) geworden ist, wollte ich euch heute kurz mal mein Grillteam näher bringen. Schaut doch mal bei Facebook vorbei auf [URL=http://www.facebook.com/BbqWieselNiederrhein]BBQ Wiesel Niederrhein[/URL]. Wir würde uns freuen wenn ihr uns liked. Wer sich sonst für das Thema Grillen interessiert wird auch in meinem Grillblog fündig: [URL]http://Olly72.de[/URL]

Was Fifa13 angeht, finde ich das es sich sehr gut spielt und schon laune macht, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte. Wünsche euch, insbesondere denen dich mich kennen, eine schöne und erfolgreiche Saison!!!

Gruß
    Olly72

• Bin ja immer am Verfolgen was du so auf dem Grill hast und muss schon sagen, da wächst ein wahrer Meister... ;)
    Wenn du schon nicht mehr FiFa spielt und alte Verbundenheit fühlst, glaube ich hätte niemand etwas dagegen, wenn du zum nächsten VDFB Treffen mit deinem Grillkollegen anrückst und ordentlich was auf´s Rost haust... :)
  • Danke für die Blumen Tweggi. ;-)
    Dann gäbs zumindest mal was zu essen, wovon man auch satt wird... ;-). Wenn es zeitlich und örtlich machbar ist, können wir darüber reden! Sprich mich einfach an, wenn es mal wieder zu einem treffen kommt, dann sehen wir was machbar ist. Grill haben wir ja nun inzwischen genug... ;-)

Gruß
    Olly
  • ist ja geil das du sowas machst und VORALLEM im vdfb bist hehe
    ein grillmeister beim vdfb :)

da bräuchte ich auch schon nen tip von dir rotate

mein vater grillt auch sehr gerne, nur sein grill ist etwas (rau)
    möchte ihm einen neuen schenken....
    kannst du da was empfehlen, sprich womit man nicht nur grillen kann sondern halt viele dinge usw... (soll auch für den winter geeignet sein)

im internet ist das angebot groß und was passendes zu finden ist schwer, evtl. kannst du aus deiner erfahrung was empfehlen!?

danke
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    ist ja geil das du sowas machst und VORALLEM im vdfb bist hehe
    ein grillmeister beim vdfb :)

da bräuchte ich auch schon nen tip von dir rotate

mein vater grillt auch sehr gerne, nur sein grill ist etwas (rau)
    möchte ihm einen neuen schenken....
    kannst du da was empfehlen, sprich womit man nicht nur grillen kann sondern halt viele dinge usw... (soll auch für den winter geeignet sein)

im internet ist das angebot groß und was passendes zu finden ist schwer, evtl. kannst du aus deiner erfahrung was empfehlen!?

danke[/quote]

Wintergrillen ist richtig Geil!!!!

Was ich dir empfehlen kann mein Arbeitskollege schwärmt nur von dem grill und besucht auch täglich seminare....

Webergrill also er sagt nur gutes darüber. Preis ist zwar auch nicht billig aber es lohnt sich

Bierdosenhänchen musste mal ausprobieren ;)
  • jaa es gibt halt gerichte wo man im winter auch machen kann und die schmecken aufm grill ganz gut
    nur ist das problem, das es mit "herkömmlichen geräte" probleme hat und ist sehr aufwendig usw und die meisten sind nicht witterungstauglich :)

(gerichte aus heimat usw ^^)

@danke dome ich google mal danach
  • Hi,
    Doom hat was die Fa. Weber angeht grds. Recht. Aber Weber ist auch nicht der Nabel der Welt. Die Firmen Rösle, Napoleon, Outdoorchef z.B. stellen sehr gute Grill her. Frage ist auch was möchte dein Vater, gas oder Kohle? Ich grille auf beidem. Wichtig, das der Grill nen Deckel hat. Der dient nämlich nicht dazu, das der Grill geschützt ist, ;-) sondern dazu, dass man das Grillgrut schonend gart und es damit saftig bleibt. Wichtig ist auch das man immer zwei Zonen bildet im Grill, eine ohne Glut eine mit Glut.
    Nicht zuletzt sollte man die richtige Kohle verwenden. Braunkohle und dieser Schrott von Weber ist nämlich große Kacke. In Grillerkreisen heißt die Kohle auch Löschkohle... ;-) taugt nämlich nix.
    Wenn du ne günstige Weber Kugel haben willst, so habe ich erst vorgestern nen echten Schapper bei Ebay gesehen. Einen Weber OTP für 199,- Euro. Ist immer noch Geld, aber bei sorgfältigem Umgang hält der 20 Jahre und länger... Oder guck mal bei Gutes.de rein, die haben den meißt für 219 Euro im Angebot. Wenn du noch fragen hast schreib mich an unter Olly72_fifa[a]online.de

Gruß
    Olly

• Hallo zusammen, ich schieb das Thema nochmal kurz hoch... ;)

Unsere Homepage ist jetzt auch online:
    [URL]www.bbq-wiesel.de[/URL]

Gefällt euch die Seite?
    Habt ihr Kritik und Verbesserungsvorschläge?
    Welche Inhalte sollten wir noch aufnehmen?
    Über Feedback würden wir uns freuen!

Wenn ihr Lust habt könnt ihr die Dinge auf Facebook schreiben:

[URL]http://www.facebook.com/BbqWieselNiederrhein[/URL]

Einen schönen Abend noch!!! Und viel Erfolg beim Zocken.

Gruß
    Olly72.de