Karsten ,wie Someg geschrieben hat es geht um das Mentale.Sollte ich ein weiteres Team bekommen oder ein anderes Team muss ich mich doch irgendwie darauf einstellen.Ich bin keine 16 jahre mehr wo ich sagen kann ich habe eine Menge zeit.Wenn ich ein Team bekomme will ich auch Regelmässig meine spiele bestreiten.Nur darum geht es mir.Aber Stuttgarter jung hat es schob Erläutert,Thy für die Antwort
-
-
vera , was bitte hat meine aussage mit arrogant zu tun*?*
-
Karsten ,wie Someg geschrieben hat es geht um das Mentale.Sollte ich ein weiteres Team bekommen oder ein anderes Team muss ich mich doch irgendwie darauf einstellen.Ich bin keine 16 jahre mehr wo ich sagen kann ich habe eine Menge zeit.Wenn ich ein Team bekomme will ich auch Regelmässig meine spiele bestreiten.Nur darum geht es mir.Aber Stuttgarter jung hat es schob Erläutert,Thy für die Antwort
-
vera , was bitte hat meine aussage mit arrogant zu tun*?*
-
nich deine audi, sondern einige aussagen in dem bericht da oben ;-) aber hat er sich ja verdient, wenn er so spielt... war /is nich bös gemeint
-
nich deine audi, sondern einige aussagen in dem bericht da oben ;-) aber hat er sich ja verdient, wenn er so spielt... war /is nich bös gemeint
-
japp....und das is gut so ^^ oO
-
japp....und das is gut so ^^ oO
-
Ist doch lächerlich hier. Schiebung, alles dreck. scheiß ligaleitung, scheiß liga! manchmal frag ich mich, wieso ich mir das noch antue!
-
Ist doch lächerlich hier. Schiebung, alles dreck. scheiß ligaleitung, scheiß liga! manchmal frag ich mich, wieso ich mir das noch antue!
-
Hertha, Hertha, Hertha *kopfschüttel*
-
Hertha, Hertha, Hertha *kopfschüttel*
-
@Andy: Hätte ich dich nachäffen wollen, hätte ich das nochmal wiederholt ;-)
-
@Andy: Hätte ich dich nachäffen wollen, hätte ich das nochmal wiederholt ;-)
-
ui, cool, zwei trainerstellen frei :D aber wer will schon in liga 1 ;-)
-
ui, cool, zwei trainerstellen frei :D aber wer will schon in liga 1 ;-)
-
Einfaltspinsel ^^
-
Einfaltspinsel ^^
-
ich denke, trotzdem wird er leiden ^^
-
ich denke, trotzdem wird er leiden ^^