Hab über den Schlusssatz gut gelacht:-) Der Abstiegskampf damit wieder richtig offen, da Wuppertal und Wattenscheid sogar fast die identische Tordifferenz aufweisen 8-o
-
-
Hab über den Schlusssatz gut gelacht:-) Der Abstiegskampf damit wieder richtig offen, da Wuppertal und Wattenscheid sogar fast die identische Tordifferenz aufweisen 8-o
-
was bloss los mit duisburg , die waren in der hinrunde so stark und nun verschenken sie die schale
-
was bloss los mit duisburg , die waren in der hinrunde so stark und nun verschenken sie die schale
-
verflucht nochmla ich will jetzt endlich irgendein dummes Spiel gewinnen udn mal über 50 punkte kommen :D
-
verflucht nochmla ich will jetzt endlich irgendein dummes Spiel gewinnen udn mal über 50 punkte kommen :D
-
ich stellte um da ich noch gewinnen wollte ;-)
-
ich stellte um da ich noch gewinnen wollte ;-)
-
Da merkt einer nix mehr, schau mal auf den Trainernamen :P
-
Da merkt einer nix mehr, schau mal auf den Trainernamen :P
-
hurra es wird noch gespielt
-
hurra es wird noch gespielt
-
tjo da fragt man sich wie stuttgart unten mitgespielt hat , erste halbzeit hab ich kein land gesehn , sensationelle leistung , hätte von anfang an alles riskieren müssen
-
tjo da fragt man sich wie stuttgart unten mitgespielt hat , erste halbzeit hab ich kein land gesehn , sensationelle leistung , hätte von anfang an alles riskieren müssen
-
der bericht ist vom vorjahr und das von mir :-))
-
der bericht ist vom vorjahr und das von mir :-))
-
zum Spiel: verschenkte 2 Punkte :-(
-
zum Spiel: verschenkte 2 Punkte :-(
-
liegt wahrscheinlich am fifa 2004 spielen ^^
-
liegt wahrscheinlich am fifa 2004 spielen ^^