Es geht voran! Man, was freu ich mich auf meine erste Saison mit dem HSV!
-
-
Es geht voran! Man, was freu ich mich auf meine erste Saison mit dem HSV!
-
ABSTEIGER ABSTEIGER! :-D
-
ABSTEIGER ABSTEIGER! :-D
-
Here we go ,here we go ,here we go =)
-
Here we go ,here we go ,here we go =)
-
@ Karsten: Halte JEDE Wette dagegen!!! (Solltest Du dich auf die 6. Saison beziehen, um die es in dieser News geht)
-
@ Karsten: Halte JEDE Wette dagegen!!! (Solltest Du dich auf die 6. Saison beziehen, um die es in dieser News geht)
-
Ich freu mich auch schon riesig. Auf eine gute Saison und schöne Spiele. Grüe aus dem braunschweiger Land :-)
-
Ich freu mich auch schon riesig. Auf eine gute Saison und schöne Spiele. Grüe aus dem braunschweiger Land :-)
-
SCHEISS SACHSEN LEIPZIG, WIR SINGEN SCHEISS SACHSEN LEIPZIG, SCHEISS SACHSEN LAAAAAAAAIPZIG, WIR SINGEN SCHEISS SACHSEN LEIPZIG! CFC CFC CFC CFC CFC CFC CFC CFC CFC! :-D
-
SCHEISS SACHSEN LEIPZIG, WIR SINGEN SCHEISS SACHSEN LEIPZIG, SCHEISS SACHSEN LAAAAAAAAIPZIG, WIR SINGEN SCHEISS SACHSEN LEIPZIG! CFC CFC CFC CFC CFC CFC CFC CFC CFC! :-D
-
die Antifussballer der Regio Nord stänkeren wieder rumm ^^... scheiße scheiße scheiße regio nord.. ^^ :P .. nur im Süden wird wahrer Fussball gespielt und zelebriert.... *ggg
-
die Antifussballer der Regio Nord stänkeren wieder rumm ^^... scheiße scheiße scheiße regio nord.. ^^ :P .. nur im Süden wird wahrer Fussball gespielt und zelebriert.... *ggg
-
ich glaube das sollte Piwi heissen ^^ du und Mains ^^ .... lol
-
ich glaube das sollte Piwi heissen ^^ du und Mains ^^ .... lol
-
NIE MEHR 2. LIGA; NIE MEEHR...
-
NIE MEHR 2. LIGA; NIE MEEHR...
-
Damit steht mit Wacker Burghausen der erste Aufsteiger so gut wie fest.
-
Damit steht mit Wacker Burghausen der erste Aufsteiger so gut wie fest.