kann mir mal einer das mit dem tippen erklären? wenn ich gewinn ich wieviel? hab den 4 Spieltag getippt und 1000€ draufgesetzt, und nu? ^^
-
-
kann mir mal einer das mit dem tippen erklären? wenn ich gewinn ich wieviel? hab den 4 Spieltag getippt und 1000€ draufgesetzt, und nu? ^^
-
löl, wasn deutsch^^ sollte heißen: wann gewinn ich und wieviel?
-
löl, wasn deutsch^^ sollte heißen: wann gewinn ich und wieviel?
-
oh leck 8:0 da kann ich mich warm anziehen wenns gg Bochum geht
-
oh leck 8:0 da kann ich mich warm anziehen wenns gg Bochum geht
-
hehe wenns Handball geben würde wäre ich dabei aber das sieht mir schon nach Handball aus ;-)
-
hehe wenns Handball geben würde wäre ich dabei aber das sieht mir schon nach Handball aus ;-)
-
mitch...geht es dir soweit gut? das hat in dem spielbericht nix zu suchen.
-
mitch...geht es dir soweit gut? das hat in dem spielbericht nix zu suchen.
-
in einem spielbericht kann man durchaus seine meinung schreiben und das habe ich gemacht :-) find halt kacke in einer "fun-liga" so eine spielweise anzuwenden
-
in einem spielbericht kann man durchaus seine meinung schreiben und das habe ich gemacht :-) find halt kacke in einer "fun-liga" so eine spielweise anzuwenden
-
Sowas ist nicht nett........ DA bin ich strikt dagegen - einen durch die Blume Als unfair zu bezeichnen Das ich Ihm Gratuliert habe und viel Erfolg noch in der Liga gewünscht habe postet er nicht. Da kann ich mich schon aufregen - das ist ja bei mir sehr sehr selten -
-
Sowas ist nicht nett........ DA bin ich strikt dagegen - einen durch die Blume Als unfair zu bezeichnen Das ich Ihm Gratuliert habe und viel Erfolg noch in der Liga gewünscht habe postet er nicht. Da kann ich mich schon aufregen - das ist ja bei mir sehr sehr selten -
-
FUN LIGA DAS TRIFFST DU RICHTIG !!!!!! Warum dann so einen Post ??
-
FUN LIGA DAS TRIFFST DU RICHTIG !!!!!! Warum dann so einen Post ??
-
weil der abseitsbug nichts mit fun oder fairness zu tun hat...
-
weil der abseitsbug nichts mit fun oder fairness zu tun hat...
-
Du verstehst die Aussage Nicht -mitch!?!?!
-
Du verstehst die Aussage Nicht -mitch!?!?!