hättet ihr das nicht früher sagen können... ;-)
-
-
hättet ihr das nicht früher sagen können... ;-)
-
das mit dem echten pokal ;-)
-
das mit dem echten pokal ;-)
-
hehe deswegen spielst du auch nicht besser :P
-
hehe deswegen spielst du auch nicht besser :P
-
ava, lass doch die seitenhiebe
-
ava, lass doch die seitenhiebe
-
ich geb ihm nur gutgemeinte tipps :)
-
ich geb ihm nur gutgemeinte tipps :)
-
Hey, Gratulation Flo.... auch wenn es wohl wirklich etwas glücklich war. Das finde ich doppelt gut ;-). Erstens bleibt so Köln hinter mir und du bist nur noch 2 Punkte vom rettenden Ufer entfernt!!! Das klappt noch mit dem Klassenerhalt!
-
Hey, Gratulation Flo.... auch wenn es wohl wirklich etwas glücklich war. Das finde ich doppelt gut ;-). Erstens bleibt so Köln hinter mir und du bist nur noch 2 Punkte vom rettenden Ufer entfernt!!! Das klappt noch mit dem Klassenerhalt!
-
also ich möchte ein paar euro auf Paderborn - Duisburg oder Wolfsburg - Duisburg setzen. Die Quoten sind zwar beschissen, aber das sind sichere Wetten =)
-
also ich möchte ein paar euro auf Paderborn - Duisburg oder Wolfsburg - Duisburg setzen. Die Quoten sind zwar beschissen, aber das sind sichere Wetten =)
-
ich würde auf cottbus - paderborn wetten ^^
-
ich würde auf cottbus - paderborn wetten ^^
-
Saubert... kommt jetzt die 2.Luft der Sieg(en)er? :-)
-
Saubert... kommt jetzt die 2.Luft der Sieg(en)er? :-)
-
bis eben hielt ich dich nur für nen komischen vogel @ derallwissende. aber nun bist du mir echt unsympatisch :D fu fcb
-
bis eben hielt ich dich nur für nen komischen vogel @ derallwissende. aber nun bist du mir echt unsympatisch :D fu fcb