Wird es einen Treffen für 2013 geben ?
Treffen 2013
-
-
Das hoffe ich doch!!Aber bitte nicht in Goslar...da gibts selbst von Berlin aus nur 1x täglich eine Zugverbindung und die Fahrt würde 9h mit Umsteigen dauern...
-
Warscheinlich wieder in Braunschweig an alter stelle.
Und wieder nach Himmelfahrt. 9-11.Mai -
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Warscheinlich wieder in Braunschweig an alter stelle.
Und wieder nach Himmelfahrt. 9-11.Mai[/quote]
Mittwoche Abend 08.Mai (anreise/Schlüsselübergabe) - 12. Mai (abreise) geht nicht wie dieses Jahr? -
Wär ich auch dafür. Hat sehr gut gepasst. :-)Fänd ich ja echt klasse, wenn du dich da hinterklemmst, Bernd!
-
Hoffe auch dass es geht dass wir an dem feiertag schon anreisen können
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Hoffe auch dass es geht dass wir an dem feiertag schon anreisen können[/quote]Genau, gerade du brauchst ja schließlich einen Tag extra - zum Abstürzen. -
Denke doch dass Dom und ich eh wieder zusammenfahren oder ;)
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Denke doch dass Dom und ich eh wieder zusammenfahren oder ;)[/quote]Ja wenn wir 4 Tage da sind schon für 3 Tage tu ich mir dass nicht an ^^ -
Ich wohne jetzt auch in BS, könnte miich bereit stellen fürs Nachfragen usw
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
Ich wohne jetzt auch in BS, könnte miich bereit stellen fürs Nachfragen usw [/quote]
Sehr schön, da haben wir ja jemanden vor Ort. -
@Faxe sprichst du denn mit dem Besitzer von dem "Ding"Wenn wir frühstmöglich wissen ob dass nächstes Jahr wieder klaptt .Denke ja mal geplant ist dann dass wir am09.05 Anreisetag haben und am 12.05 Abreisetage oder?
-
Letztes Jahr haben wir am Mittwoch MIttag den Schlüssel bekommen weil dem Verwalter das so recht war dass er nicht am feiertag "ram" musste und ich habe ihn am sonntag wieder nach Absprache "abgegeben". Frank hatte das so organisiert. So oder so ähnlich dachte ich mir das wieder...
-
ich wil auch kommen könnte vieleicht einer aus meiner nähe mich abhollen bezahl auch ein vollen benzin
-
Nächstes Jahr fährste mit dem Bus wahrscheinlich günstiger:
-
ja aber da müste mich einer vom bahnhof abholen das were künstig oder
-
Das sollte nicht das Problem sein. Bleib entspannt, es ist noch soooo viel Zeit.
-
ja klar aber man mus auch dran denken das ich kanalbau mach muss schon mal planen und so kann net jede zeit urlaub machen
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
Ich wohne jetzt auch in BS, könnte miich bereit stellen fürs Nachfragen usw [/quote]
Sehr schön, da haben wir ja jemanden vor Ort.[/quote]
Wär gut, wenn du da mit regeln könntest Bernd, nichts gegen Piskopat, aber ich hab ihn schon mal etwas merkwürdig erlebt im TS und wir wollen ja schließlich die Räumlichkeiten haben. ^^
Habe noch Kontakt zu nem früheren Member von hier, Yogi, der würde sich bestimmt mit kümmern, wenn ich ihn frag.
Ich versuch mal, dass ihr beide, faxe und Yogi ma direkt reden könnt. -
[quote][i]Original von markus123[/i]
ja klar aber man mus auch dran denken das ich kanalbau mach muss schon mal planen und so kann net jede zeit urlaub machen[/quote]Gibt noch ein paar andere Leute, die hier arbeiten und auch nicht immer Urlaub machen können. :DDer Zeitrahmen steht ja und sollte auch so bleiben, denke/hoffe ich.