Speed 97 haha ich finds lustig das es solche wünschen gibt :)

Spielerwünsche Saison 15
-
-
->
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Obwohl, wenn ich mir jetzt angucke, dass du gerne Sprint 97 hättest, gehe ich eh davon aus, dass das als Joke gemeint war[/quote]
Im originalen FIFA hat er ähnliche Werte.[/quote]
Ändert nichts an meiner Aussage ^^ Nen Vertragsamateur mit Speed 97 wirds bei mir nicht geben ganz einfach[/quote]Was machse, wenn Usain Bolt, doch iwann mal Profi-Fußball spielt, so wie er es schon mehrmals angekündigt hat? ^^ xD -
Selbst Marotta hat "nur" 92.
Solche Spieler sind hier vielen ein Dorn im Auge und deshalb werden sie auch nicht kommen. Darüber hinaus wäre so ein Spieler unbezahlbar. -
[quote][i]Original von Pander[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Obwohl, wenn ich mir jetzt angucke, dass du gerne Sprint 97 hättest, gehe ich eh davon aus, dass das als Joke gemeint war[/quote]
Im originalen FIFA hat er ähnliche Werte.[/quote]
Ändert nichts an meiner Aussage ^^ Nen Vertragsamateur mit Speed 97 wirds bei mir nicht geben ganz einfach[/quote]Was machse, wenn Usain Bolt, doch iwann mal Profi-Fußball spielt, so wie er es schon mehrmals angekündigt hat? ^^ xD[/quote]
Usain Bolt hätte dann Sprints 99 ;-) Aber das ist ja eh hypothetisch. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Selbst Marotta hat "nur" 92.
Solche Spieler sind hier vielen ein Dorn im Auge und deshalb werden sie auch nicht kommen. Darüber hinaus wäre so ein Spieler unbezahlbar.[/quote]BOLT: 4,65 SEKUNDEN, BOLLY: 4,53 SEKUNDENKein Witz! Fortuna-Bolly schneller als Bolt…jedenfalls auf den ersten 40 MeternHier sieht man seine Werte:Der kann halt nur laufen.Übrigens liegt der Grundpreis eines Vertragsamateurs bei 72.500 Euro, sodass er keineswegs unbezahlbar ist. Den Zuschlag bekommt wie immer derjenige, der bereit ist den größten Betrag für den Spieler zu bezahlen. -
Wollte hier keine Diskussion starten, weiss nicht wieso sich manche da so aufregen... Habe lediglich die Original Fifa-Daten genommen :-) Und Fakt bleibt ich wünsche mir den Spieler, wie die Admins den draufstellen, bleibt denen ja überlassen...
Dass er keine 97 Speed bekommt , ist klar! Aber wollte damit nur deutlich machen wie schnell er ist , also manche Leute -
Wie gesagt, diese Saison kann er nicht mehr auf den Markt kommen.