Frank tztztz, der Internet-Explorer in Kurzform tztztz
-
-
Frank tztztz, der Internet-Explorer in Kurzform tztztz
-
Ok mein Beitrag bezüglich FG hat sich erledigt, auf ein schönes Finale ;)
-
Ok mein Beitrag bezüglich FG hat sich erledigt, auf ein schönes Finale ;)
-
Lieber Brodo mach Dir keine Sorgen, die Kickers werden von mir ohne Punkte nach Hause geschickt !
-
Lieber Brodo mach Dir keine Sorgen, die Kickers werden von mir ohne Punkte nach Hause geschickt !
-
Danke für Dein Statement Stefan, vielleicht ringt sich Sven ja auch noch eins ab. Übrigens das mit Berlin finde ich ne Superidee, allerdings können wir die Regeln des laufenden Wettbewerbes nicht mehr ändern.
Aber Deinen Vorschlag und Paris Hinweis, dass die Zuschauerzahl pro Runde steigt müsste, werden wir vor dem nächsten Pokalbeginn noch mal im Forum anreissen. -
Danke für Dein Statement Stefan, vielleicht ringt sich Sven ja auch noch eins ab. Übrigens das mit Berlin finde ich ne Superidee, allerdings können wir die Regeln des laufenden Wettbewerbes nicht mehr ändern.
Aber Deinen Vorschlag und Paris Hinweis, dass die Zuschauerzahl pro Runde steigt müsste, werden wir vor dem nächsten Pokalbeginn noch mal im Forum anreissen. -
graz an Flo
-
graz an Flo
-
Wir werden nicht absteigen... BASTA :)) Noch kann ich gegen Hannover gewinnen oder unentschieden spielen .. theoretisch.. :|
-
Wir werden nicht absteigen... BASTA :)) Noch kann ich gegen Hannover gewinnen oder unentschieden spielen .. theoretisch.. :|
-
Gratulation und denn mal viel Spaß in Liga 2
-
Gratulation und denn mal viel Spaß in Liga 2
-
Was ist eigentlich mit Essen? ;-)
-
Was ist eigentlich mit Essen? ;-)
-
Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben. Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)
-
Ich werde mein bestes gegen Babelsberg geben.Vieleicht ist ja auch nen Punkt gegen TEBE drin.Falls es so kommt,werden wir Borusen in der Liga bleiben. Essen hats fast geschafft.Sie müssten schon ganz hoch verlieren wenn sie noch absteigen ;)
-
Aber möglicherweise hat der Kollege in Fürth nach dem Abstieg die Schnauze voll ;-)))
-
Aber möglicherweise hat der Kollege in Fürth nach dem Abstieg die Schnauze voll ;-)))