so ist das halt :=)
-
-
so ist das halt :=)
-
Da hat wohl jemand übersehen, dass in der Überschrift keine Formatierungen verwendet werden sollen;-))) Und die Graphik ist auch zu breit... das schätzt man hier nicht;-))))))))
-
Da hat wohl jemand übersehen, dass in der Überschrift keine Formatierungen verwendet werden sollen;-))) Und die Graphik ist auch zu breit... das schätzt man hier nicht;-))))))))
-
der fehler war ein grottiger coach in dortmund :)
-
der fehler war ein grottiger coach in dortmund :)
-
wo den lieber Someg....sag mir bitte wo???
-
wo den lieber Someg....sag mir bitte wo???
-
Schade nur so ein kurzer Bericht :-)
-
Schade nur so ein kurzer Bericht :-)
-
jo war ne tolle con :-/ , war aber auch zu blöd
-
jo war ne tolle con :-/ , war aber auch zu blöd
-
abstiegsbedrohten Rot-Weiss Essen, die jedoch mit einem Sieg ihren Klassenerhalt klar machen könnten...
-
abstiegsbedrohten Rot-Weiss Essen, die jedoch mit einem Sieg ihren Klassenerhalt klar machen könnten...
-
wer hätte das gedacht. so dürfen sich beide freuen! köln gewinnt gegen bremen, aber bremen steht in der tabelle vor köln! also: PROST
-
wer hätte das gedacht. so dürfen sich beide freuen! köln gewinnt gegen bremen, aber bremen steht in der tabelle vor köln! also: PROST
-
Saubaaaaaaaaaaa, Christian! So ein Erfolgserlebnis tut doch mal richtig gut! Ich denke, Markus kanns so gerade noch verkraften....
-
Saubaaaaaaaaaaa, Christian! So ein Erfolgserlebnis tut doch mal richtig gut! Ich denke, Markus kanns so gerade noch verkraften....
-
Glückwunsch an Dich Schnabel, konntest die Hinspielschmach vergessen machen ;-)
-
Glückwunsch an Dich Schnabel, konntest die Hinspielschmach vergessen machen ;-)