Es waren wirklich 3 sehr schöne und spannende Spiele. Ich freu mich auf die nächsten Begegnungen :-). Aber im Regiovergleich machen wir euch platt :-)
-
-
Es waren wirklich 3 sehr schöne und spannende Spiele. Ich freu mich auf die nächsten Begegnungen :-). Aber im Regiovergleich machen wir euch platt :-)
-
Gratuliere Andi!!! Ich freu mich schon auf unser Aufeinandertreffen beim Regio-Vergleich :-). Nur erwarte dir nicht zu viel.... der Club will sich bei seinen Fans mit 2 Siegen gegen Verl revanchieren. Die Regio Süd ist die wahre 3. Liga der VDFB :-)!
-
Gratuliere Andi!!! Ich freu mich schon auf unser Aufeinandertreffen beim Regio-Vergleich :-). Nur erwarte dir nicht zu viel.... der Club will sich bei seinen Fans mit 2 Siegen gegen Verl revanchieren. Die Regio Süd ist die wahre 3. Liga der VDFB :-)!
-
Glückwunsch und Hut AB an VERL - schade für mich: Jetzt muss ich noch mehr zittern....
-
Glückwunsch und Hut AB an VERL - schade für mich: Jetzt muss ich noch mehr zittern....
-
Jo, war echt nen nettes spielchen..:) Wenn es für mich noch um was gegangen wäre, wär ich wohl ausgerastet, als meine Spieler in der einen Szene kein Tor schiessen konnten...:) Aber so isses egal..
-
Jo, war echt nen nettes spielchen..:) Wenn es für mich noch um was gegangen wäre, wär ich wohl ausgerastet, als meine Spieler in der einen Szene kein Tor schiessen konnten...:) Aber so isses egal..
-
Moskito du Kohlensack :-))). Muß mich mit Pinke erst einspielen.
-
Moskito du Kohlensack :-))). Muß mich mit Pinke erst einspielen.
-
Toller Bericht ;)
-
Toller Bericht ;)
-
sorry, Niap, da war nix zu machen... :-( Was für eine Enttäuschung.....
-
sorry, Niap, da war nix zu machen... :-( Was für eine Enttäuschung.....
-
OLE MSV DER VDFB-MEISTER SAUBA PARI
-
OLE MSV DER VDFB-MEISTER SAUBA PARI
-
Glückwunsch Pari. Ein ganz saubere Saisonleistung! Klasse *aufdieschulterklopf*
-
Glückwunsch Pari. Ein ganz saubere Saisonleistung! Klasse *aufdieschulterklopf*
-
Auch "aus Chemnitz" bzw. aus Freiburg herlichen Glückwunsch nach Duisburg.
-
Auch "aus Chemnitz" bzw. aus Freiburg herlichen Glückwunsch nach Duisburg.