naja ich bin wieder nicht dabei na toll
-
-
naja ich bin wieder nicht dabei na toll
-
üben üben üben :-p
-
üben üben üben :-p
-
Jo dann mal viel Glück euch ^^
-
Jo dann mal viel Glück euch ^^
-
Jo Frank, ich wünsch auch allen immer die Daumen und drück Ihnen viel Glück :o)
-
Jo Frank, ich wünsch auch allen immer die Daumen und drück Ihnen viel Glück :o)
-
noch 2 Siege Jungs und Mädels der Süd und dann werden wir ein kräftigen Spott auf die Nord ablassen ;o))))
-
noch 2 Siege Jungs und Mädels der Süd und dann werden wir ein kräftigen Spott auf die Nord ablassen ;o))))
-
Es tut mir ja leid für Uwe, aber ich muß ihn rauskicken :-)
-
Es tut mir ja leid für Uwe, aber ich muß ihn rauskicken :-)
-
Ich auch nicht....naja....Jungs....haut rein und macht alles lang! Es lebe die VDFB ;o)
-
Ich auch nicht....naja....Jungs....haut rein und macht alles lang! Es lebe die VDFB ;o)
-
Ich bin auch froh, dass Dich die Strafe nicht wirklich ärgert. Es soll auch keinen ultrahart treffen, da wäre ja Vereinslosigkeit die korrekte Strafe. Aber Du hast ja ordentlich gespielt, bist immer dabei, sagst Deine Meinung und gehörst daher nicht wirklich bestraft. Die Trainerstrafe ist mehr als Denkanregung gedacht.
-
Ich bin auch froh, dass Dich die Strafe nicht wirklich ärgert. Es soll auch keinen ultrahart treffen, da wäre ja Vereinslosigkeit die korrekte Strafe. Aber Du hast ja ordentlich gespielt, bist immer dabei, sagst Deine Meinung und gehörst daher nicht wirklich bestraft. Die Trainerstrafe ist mehr als Denkanregung gedacht.
-
So, da hat die Fortuna ihren Teil zum Sieg der RL Nord beigetragen:-))
-
So, da hat die Fortuna ihren Teil zum Sieg der RL Nord beigetragen:-))
-
aber die zwei siege müssen erstmal eingefahren werden.. :))
-
aber die zwei siege müssen erstmal eingefahren werden.. :))