@Schnabel: So sollte es auch sein! ;o)
Also, dann Herzlich Willkommen und Socc it :o)
-
-
@Schnabel: So sollte es auch sein! ;o) Also, dann Herzlich Willkommen und Socc it :o)
-
Wenn hier nun auch noch gewertet werden muss, kriege ich einen Kackreiz. Nicht gerade eine Motivationsschub für die neue Saison.
-
Wenn hier nun auch noch gewertet werden muss, kriege ich einen Kackreiz. Nicht gerade eine Motivationsschub für die neue Saison.
-
Nein Hans-Georg...Brauchst keinen Kackreiz bekommen, denn "WE are the Champions"! :o)
-
Nein Hans-Georg...Brauchst keinen Kackreiz bekommen, denn "WE are the Champions"! :o)
-
Ja, ich für meinen Teil hatte sehr spannende Spiele und hoffe, dass es auch allen Anderen gefallen hat:-)
-
Ja, ich für meinen Teil hatte sehr spannende Spiele und hoffe, dass es auch allen Anderen gefallen hat:-)
-
@ Someg natürlich hätte ich Nürnberg besiegen können, aber dazu hätte ich topfit sein müssen und tags davor den Alkoholkonsum einschränken müssen.. so das ich zu dem Spielzeitpunkt "richtig" nüchtern gewesen wäre.. Aber Aufstieg in die Kreisklasse A plus Freibier haben meinen Willen gebrochen ;o)
-
@ Someg natürlich hätte ich Nürnberg besiegen können, aber dazu hätte ich topfit sein müssen und tags davor den Alkoholkonsum einschränken müssen.. so das ich zu dem Spielzeitpunkt "richtig" nüchtern gewesen wäre.. Aber Aufstieg in die Kreisklasse A plus Freibier haben meinen Willen gebrochen ;o)
-
@David: Komm lass uns singen: "Einer ist immer der Looser einer muss immer verliern..."! und der ganze Süden singt: "We are the CHAMPION´s"!
-
@David: Komm lass uns singen: "Einer ist immer der Looser einer muss immer verliern..."! und der ganze Süden singt: "We are the CHAMPION´s"!
-
mir nicht, denn Olli und Du haben eine sehr miese taktik angewandt :o) Neee...war echt ne geile Idee!
-
mir nicht, denn Olli und Du haben eine sehr miese taktik angewandt :o) Neee...war echt ne geile Idee!
-
Es gibt nur ein Ziel - den Wiederaufstieg und Udo nehme ich gleich wieder mit.
-
Es gibt nur ein Ziel - den Wiederaufstieg und Udo nehme ich gleich wieder mit.
-
Das werden n Jungs mit mir zu verhindern wissen!
-
Das werden n Jungs mit mir zu verhindern wissen!
-
We are the Champions, we are the Champions ! No time for looser, cause we are the Chaaaampioooons .... of the woooooooooorld !! Juhu :P
-
We are the Champions, we are the Champions ! No time for looser, cause we are the Chaaaampioooons .... of the woooooooooorld !! Juhu :P