.. so kinners...die einnahmen stimmen nun wieder
-
-
.. so kinners...die einnahmen stimmen nun wieder
-
wo??? alles korregiert mein Freund ^^
-
wo??? alles korregiert mein Freund ^^
-
Kann ich nur bestätigen, eine klasse Partie die viel Spass machte, vor allem das geiel Hebertor von Di Salvo ;D
-
Kann ich nur bestätigen, eine klasse Partie die viel Spass machte, vor allem das geiel Hebertor von Di Salvo ;D
-
du wolltest es gleich posten, Penner ^^ PS: Keine Macht den Drogen!!! :D
-
du wolltest es gleich posten, Penner ^^ PS: Keine Macht den Drogen!!! :D
-
und das man bei 03 Flankentore besser abwehren kann als wie bei 01...
-
und das man bei 03 Flankentore besser abwehren kann als wie bei 01...
-
dann erinnerst du dich etwas falsch oli außer du meinst das finale des vdfb-cups in oeventrop. ja da hab ich die flanke nciht abgelehnt
-
dann erinnerst du dich etwas falsch oli außer du meinst das finale des vdfb-cups in oeventrop. ja da hab ich die flanke nciht abgelehnt
-
Glückwunsch nach Chemnitz. Simons Enttäuschung wird noch verständlicher wenn man bedenkt, dass er eine Stunde zuvor im Spiel gegen Leipzig ebenfalls in der Nachspielzeit erst der Ausgleich gegen ihn fiel. Ich befürchte, ich bringe ihm als Zuschauer nicht gerade Glück:-(
-
Glückwunsch nach Chemnitz. Simons Enttäuschung wird noch verständlicher wenn man bedenkt, dass er eine Stunde zuvor im Spiel gegen Leipzig ebenfalls in der Nachspielzeit erst der Ausgleich gegen ihn fiel. Ich befürchte, ich bringe ihm als Zuschauer nicht gerade Glück:-(
-
Glückwunsch zu Punkt Nummer 2:-)
-
Glückwunsch zu Punkt Nummer 2:-)
-
So muss es sein. Der große Kölner Verein gewinnt gegen den kleinen FC:-) Den Judt hab ich damals als Libero gekauft, glaub ich*?*
-
So muss es sein. Der große Kölner Verein gewinnt gegen den kleinen FC:-) Den Judt hab ich damals als Libero gekauft, glaub ich*?*
-
also erinnere ich mich nicht falsch;-)
-
also erinnere ich mich nicht falsch;-)