Richtig!
-
-
Richtig!
-
Jo hast gut mitgespielt. Geht schon wieder bergauf Aike :) Ergebniss war ein bisschen zu hoch, hatte bei dem ein oder anderen schuss das glück dass der ball wieder zu mir kam *g*
-
Jo hast gut mitgespielt. Geht schon wieder bergauf Aike :) Ergebniss war ein bisschen zu hoch, hatte bei dem ein oder anderen schuss das glück dass der ball wieder zu mir kam *g*
-
2 tore von alkleiche montero *g*
-
2 tore von alkleiche montero *g*
-
JAAAA. MEIN ERSTER SIEG UND ER WAR NCIHT MAL UNVERDIENT. JAAAAAAA
-
JAAAA. MEIN ERSTER SIEG UND ER WAR NCIHT MAL UNVERDIENT. JAAAAAAA
-
joa, 2 tore in den letzten 8 min, fragt mich nicht wie :D
-
joa, 2 tore in den letzten 8 min, fragt mich nicht wie :D
-
ja, immer wenns ruckelt isses bei mir vorbei, muss ich mich noch dran gewöhnen, aber das erste ma 4 tore in einem spiel und ich hab sogar mal ne flanke getroffen :D
-
ja, immer wenns ruckelt isses bei mir vorbei, muss ich mich noch dran gewöhnen, aber das erste ma 4 tore in einem spiel und ich hab sogar mal ne flanke getroffen :D
-
ist dir gut gelungen freu mich auf das Spiel
-
ist dir gut gelungen freu mich auf das Spiel
-
Dehoust der Sack trifft aber auch immer. Mannheim ist ja kaum zu schlagen zur Zeit. Sind da etwa Aufputschmittel im Umlauf?? ;)
-
Dehoust der Sack trifft aber auch immer. Mannheim ist ja kaum zu schlagen zur Zeit. Sind da etwa Aufputschmittel im Umlauf?? ;)
-
400 Zuschauer sind einfach traurig:-( @ Toni: Du solltest nicht nur gegen die starken Teams gute Leistungen zeigen, sondern auch gegen die Anderen;-)
-
400 Zuschauer sind einfach traurig:-( @ Toni: Du solltest nicht nur gegen die starken Teams gute Leistungen zeigen, sondern auch gegen die Anderen;-)
-
sehr gewagte prognose, aber ich kann mich mit ihr anfreunden:-)
-
sehr gewagte prognose, aber ich kann mich mit ihr anfreunden:-)