hätteste das mal lieber nicht gemacht darki ^^
-
-
hätteste das mal lieber nicht gemacht darki ^^
-
Jo warn goiles Spiel :) mal sehn was diese Saison noch geht :>
-
Jo warn goiles Spiel :) mal sehn was diese Saison noch geht :>
-
Spielbericht sagt alles aus.Geiles Spiel leider wieder keinen Punkt geholt. Hier war wirklich ein Punkt drin. Na wer unten drin steht hat das Glück nicht gepachtet........... Wurscht - wenigstens 2 Tore gemacht - eins mehr als in der Vorrunde GW dennoch an VERL !!!!
-
Spielbericht sagt alles aus.Geiles Spiel leider wieder keinen Punkt geholt. Hier war wirklich ein Punkt drin. Na wer unten drin steht hat das Glück nicht gepachtet........... Wurscht - wenigstens 2 Tore gemacht - eins mehr als in der Vorrunde GW dennoch an VERL !!!!
-
Oh Berichtigung - 2 Tore mehr gemacht als in der Vorrunde :-)
-
Oh Berichtigung - 2 Tore mehr gemacht als in der Vorrunde :-)
-
yo weg mit der sau
-
yo weg mit der sau
-
ich sach dann mal bis in 2 monaten
-
ich sach dann mal bis in 2 monaten
-
hehe commi :D
-
hehe commi :D
-
Das wars dnan wohl mit dem Mainzer Erfolg!
-
Das wars dnan wohl mit dem Mainzer Erfolg!
-
WOW Karsten, ich bin begeistert, aber es wird in Kiel HEFTIGST dementiert, etwas mit dem fast sicheren Aufstieg der Berliner zu tun zu haben. Wären wir ja schön blö in Kiel, denn bis heute sind noch KEINE Zahlungen .. äh.. ups Naja wie auch immer, mir ham nix dreht
-
WOW Karsten, ich bin begeistert, aber es wird in Kiel HEFTIGST dementiert, etwas mit dem fast sicheren Aufstieg der Berliner zu tun zu haben. Wären wir ja schön blö in Kiel, denn bis heute sind noch KEINE Zahlungen .. äh.. ups Naja wie auch immer, mir ham nix dreht
-
Und ich krichn Dicken! ;-D
-
Und ich krichn Dicken! ;-D