wow, nice engin!
-
-
wow, nice engin!
-
Schöner Bericht und dank fürs schöne Spiel :)
-
Schöner Bericht und dank fürs schöne Spiel :)
-
Und Osnabrück und Bremen inb die Süd, Someg? Das ist doch das Dilemma :-(
-
Und Osnabrück und Bremen inb die Süd, Someg? Das ist doch das Dilemma :-(
-
Aber es gibt ja anscheinend Leute, die darum kämpfen, ihr Team zu verlieren. Steht zumindest im Bericht.
-
Aber es gibt ja anscheinend Leute, die darum kämpfen, ihr Team zu verlieren. Steht zumindest im Bericht.
-
lol
-
lol
-
Grz Engin :)
-
Grz Engin :)
-
jo gegen dich spielt er dann wieder normal und verliert hoch.
-
jo gegen dich spielt er dann wieder normal und verliert hoch.
-
rofl spinnst du ? Meine Güte ich spiel halt 4-5-1 gegen jeden !!! Und ich hätte gerne 4 Mal Guevenisik dort stehen X( Sei kein Frosch Stefan...
-
rofl spinnst du ? Meine Güte ich spiel halt 4-5-1 gegen jeden !!! Und ich hätte gerne 4 Mal Guevenisik dort stehen X( Sei kein Frosch Stefan...
-
Wie bitte? Du hast 2x 442 eingestellt, erst beim dritten Versuch hast du 451 gespielt. Selbst in berlin hast du 442 gespielt, also laber keinen Dünnschiss. Und so einem hab ich auch noch geholfen.
-
Wie bitte? Du hast 2x 442 eingestellt, erst beim dritten Versuch hast du 451 gespielt. Selbst in berlin hast du 442 gespielt, also laber keinen Dünnschiss. Und so einem hab ich auch noch geholfen.
-
In Berlin habe ich auch 4-5-1 gespielt nach dem 1. Mal 4-4-2. Sei jetzt nicht so eingeschnappt...ich hatte halt Luck :(
-
In Berlin habe ich auch 4-5-1 gespielt nach dem 1. Mal 4-4-2. Sei jetzt nicht so eingeschnappt...ich hatte halt Luck :(