glückwunsch auch von mir, gute listung geht doch ;) gruss aramis
-
-
glückwunsch auch von mir, gute listung geht doch ;) gruss aramis
-
ich meine natürlich leistung :)
-
ich meine natürlich leistung :)
-
@all: man jubelt nicht über rauswürfe ;) für die die das nun vorhaben *g*
-
@all: man jubelt nicht über rauswürfe ;) für die die das nun vorhaben *g*
-
ich werd neuer trainer :D
-
ich werd neuer trainer :D
-
*jubel*
-
*jubel*
-
Wie auch in der realen Welt---Dortmund ist ein Chaosverein... Dem neuen Trainer viel Glück
-
Wie auch in der realen Welt---Dortmund ist ein Chaosverein... Dem neuen Trainer viel Glück
-
AUE AUE AUE ;o) Was ist mit dem Sturm los? Auf gehts Aue...kämpfen und siegen!
-
AUE AUE AUE ;o) Was ist mit dem Sturm los? Auf gehts Aue...kämpfen und siegen!
-
och wie schade..
-
och wie schade..
-
Jetzt muss nur noch Brodo gekickt werden und der Gelb-Schwarzen Herrlichkeit steht nix mehr im Wege. :D
-
Jetzt muss nur noch Brodo gekickt werden und der Gelb-Schwarzen Herrlichkeit steht nix mehr im Wege. :D
-
Hab ich nich so empfunden... ich denke einfach mal das meine "versteckte" Spielstärke durchaus höher ist als der Tabellenplatz es aussagt. Das mein Spiel schon immer aus der Abwehr im Hauptteil bestand is auch bekannt. Ohne Training kann ich halt keine Zauberoffensive bringen. Die zwei Schüsse waren aber durchaus herausgespielt.
-
Hab ich nich so empfunden... ich denke einfach mal das meine "versteckte" Spielstärke durchaus höher ist als der Tabellenplatz es aussagt. Das mein Spiel schon immer aus der Abwehr im Hauptteil bestand is auch bekannt. Ohne Training kann ich halt keine Zauberoffensive bringen. Die zwei Schüsse waren aber durchaus herausgespielt.