Euer Aufstieg ist doch schon so gut wie amtlich! ;) Ich habe in diesem Bericht halt mehr mein Augenmerk auf die spannenden Tabellenpositionen gerichtet! Niemand zweifelt mehr daran, dass Bochum und Reutlingen nächstes Jahr in der 1. Liga auf virtuelle Punktejagt gehen werden.
-
-
Euer Aufstieg ist doch schon so gut wie amtlich! ;) Ich habe in diesem Bericht halt mehr mein Augenmerk auf die spannenden Tabellenpositionen gerichtet! Niemand zweifelt mehr daran, dass Bochum und Reutlingen nächstes Jahr in der 1. Liga auf virtuelle Punktejagt gehen werden.
-
Jagd muß es natürlich heißen, ich Schelm! *g*
-
Jagd muß es natürlich heißen, ich Schelm! *g*
-
doch... ich... frag ma nicon zB wie schlecht ich bin atm :( komm mit dem VDFB patch atm net zurecht... und commi is auch mehr als schwach.. Kheta wird die neue no.1 @ Liga 2. Das is sicher.
-
doch... ich... frag ma nicon zB wie schlecht ich bin atm :( komm mit dem VDFB patch atm net zurecht... und commi is auch mehr als schwach.. Kheta wird die neue no.1 @ Liga 2. Das is sicher.
-
Sauba Schnabel...ein Hoch auf Bogell! ;o)
-
Sauba Schnabel...ein Hoch auf Bogell! ;o)
-
naja.. wenn du "abwehren" als "dane schiesst die flanke ins toraus" meinst :D Hast nur 1 mal abgewehrt, 2 mal hab ich ins torausgeflankt *G*
-
naja.. wenn du "abwehren" als "dane schiesst die flanke ins toraus" meinst :D Hast nur 1 mal abgewehrt, 2 mal hab ich ins torausgeflankt *G*
-
hmm der spitzenreiter schwächelt ..
-
hmm der spitzenreiter schwächelt ..
-
alles noch im lot, die niederlagen waren einkalkuliert :)
-
alles noch im lot, die niederlagen waren einkalkuliert :)
-
ich wünsch dir auch viiiiiiiieeeeel Spaß :o)
-
ich wünsch dir auch viiiiiiiieeeeel Spaß :o)
-
auf gehts ihr Schnüdel ;-).... Endlich wieder regelmäßig Topspielberichte ;-).
-
auf gehts ihr Schnüdel ;-).... Endlich wieder regelmäßig Topspielberichte ;-).
-
Schwupps...schon 12.!!! ;o) Juchuuuuuuu
-
Schwupps...schon 12.!!! ;o) Juchuuuuuuu