Einnahmen 11.949.220 EUR diese Saison kommt mir da schon nen bissl komisch vor ;)
-
-
Einnahmen 11.949.220 EUR diese Saison kommt mir da schon nen bissl komisch vor ;)
-
wieso werden hier wieder "Zuschauer: 224.000" angezeigt?
-
wieso werden hier wieder "Zuschauer: 224.000" angezeigt?
-
Über den Tellerand deiner Liga schaust du eher selten, oder? :-)
-
Über den Tellerand deiner Liga schaust du eher selten, oder? :-)
-
schau meinen verkäufe an, ich habe ein komplettes luschen team erkauft ^^ und durch 3 pokalsiege alleine schon 3mille eingenommen ^^
-
schau meinen verkäufe an, ich habe ein komplettes luschen team erkauft ^^ und durch 3 pokalsiege alleine schon 3mille eingenommen ^^
-
ist nicht mein Problem wenn Ihr nicht versteht was ich meine ,hat niemand geschrieben das sich einer darauf melden soll .Naja egal...@KheTa schau mal in den Spiegel dann weist du wer eine Nervensäge ist
-
ist nicht mein Problem wenn Ihr nicht versteht was ich meine ,hat niemand geschrieben das sich einer darauf melden soll .Naja egal...@KheTa schau mal in den Spiegel dann weist du wer eine Nervensäge ist
-
lol
-
lol
-
Ich würde auch gern was zum Spiel sagen, aber die Ligaleitung hält nichts von freier Meinungsäußerung. ;)
-
Ich würde auch gern was zum Spiel sagen, aber die Ligaleitung hält nichts von freier Meinungsäußerung. ;)
-
thx :>
-
thx :>
-
@KheTa: Ich habe gelesen, aber ob du´s glaubst oder nicht, mein Post macht trotzdem Sinn ;-) Denn der echte Torwart fängt den Ball auch ohne Trick. Für ihn ist es das Selbstverständlichste auf der Welt, dass er zum Ball geht.
-
@KheTa: Ich habe gelesen, aber ob du´s glaubst oder nicht, mein Post macht trotzdem Sinn ;-) Denn der echte Torwart fängt den Ball auch ohne Trick. Für ihn ist es das Selbstverständlichste auf der Welt, dass er zum Ball geht.
-
Erst lesen, dann posten. Das Problem ist seit dreitausend Jahren im Hilfeforum bekannt.
-
Erst lesen, dann posten. Das Problem ist seit dreitausend Jahren im Hilfeforum bekannt.