Also ich habe nix gegen eine oder 2 o 3 flanken im spiel oder wenn die mitte zu ist dann ist es klar nach ausen zu spielen aber ich finde es net in ordnung wenn man sofort von hinten raus auf die ausen bolz und 2 schritte macht und flankt, dass ist wirklich kacke, aber was soll man gegen solche denn machen nämlich nix also man soll sie einfach in ruhe lassen wie ist das sprichwort der klügere gibt nach!! Gruß patty
-
-
Also ich habe nix gegen eine oder 2 o 3 flanken im spiel oder wenn die mitte zu ist dann ist es klar nach ausen zu spielen aber ich finde es net in ordnung wenn man sofort von hinten raus auf die ausen bolz und 2 schritte macht und flankt, dass ist wirklich kacke, aber was soll man gegen solche denn machen nämlich nix also man soll sie einfach in ruhe lassen wie ist das sprichwort der klügere gibt nach!! Gruß patty
-
Lag ich ja nisch schlecht mit meinem Tip! GW Commi
-
Lag ich ja nisch schlecht mit meinem Tip! GW Commi
-
hmh, ein Spielebericht hätte ich mir schon bei dem Spiel 1. gegen 2. gewünscht :o(((((
-
hmh, ein Spielebericht hätte ich mir schon bei dem Spiel 1. gegen 2. gewünscht :o(((((
-
du kennst die details nicht...sei froh das es keinen bericht gibt ;-)))
-
du kennst die details nicht...sei froh das es keinen bericht gibt ;-)))
-
*ggg* Dieses Spiel sollte man AUS dem Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken, obwohl da am Samstag Photos entstanden sind, die Simon recht interessant erscheinen lassen ;-)
-
*ggg* Dieses Spiel sollte man AUS dem Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken, obwohl da am Samstag Photos entstanden sind, die Simon recht interessant erscheinen lassen ;-)
-
@Commi: Glückwunsch! @Marco: Kopf hoch, das Glück kann ja nicht immer auf der Seite der anderen Sein!!!
-
@Commi: Glückwunsch! @Marco: Kopf hoch, das Glück kann ja nicht immer auf der Seite der anderen Sein!!!
-
Das ist so arm...wirklich arm. Ich glaube ich wechsle in die Regio Süd...
-
Das ist so arm...wirklich arm. Ich glaube ich wechsle in die Regio Süd...
-
yeah ole ole
-
yeah ole ole
-
Vielleicht steigt Micha ja doch noch auf, dann kannst du bleiben :-)
-
Vielleicht steigt Micha ja doch noch auf, dann kannst du bleiben :-)
-
*gähn*
-
*gähn*